Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 41

    Marketing

    Rewe, Mr. Crabby und Pao retten die Welt

    Handelsgruppe organisiert Sammelaktion erstmals unter „eigener Flagge“ – Verzicht auf Fremdlizenz

    Rewe veranstaltet aktuell eine Treueaktion mit Tiermotiv-Stickern zum Einkleben in Sammelalben. Die Kölner nutzen dafür erstmals keine Fremdlizenz.

    [2148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    „Der Kernwert der Marke ist Inspiration“

    Event-Unternehmer Jochen Schweizer über die Markenpartnerschaft mit Edeka und Freude an innovativen Lebensmitteln

    Hamburg. Der Erlebnisunternehmer Jochen Schweizer will – wie berichtet – mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Start-up-Förderers ist ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

    [7725 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 45

    Marketing

    Food-Produkte vom Zweitligisten FC St. Pauli

    Neue Linie am Start – Kooperation mit dem Hamburger Kiezclub soll dessen Sympathiewerte auf die Marke übertragen

    Hamburg. Der Fußball-Zweitligist FC St. Pauli bringt in Kooperation mit dem Lizenzpartner Kiezküche und ausgewählten Herstellern die Produktlinie „Kiezküche St. Pauli“ auf den Markt. Zurzeit laufen Listungsgespräche mit norddeutschen Vertriebspartnern. Edeka, Bela und weitere Handelshäuser haben Interesse signalisiert.

    [2792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 51

    Marketing

    Stiftung Warentest macht 2014 Gewinn

    Berlin. Die Stiftung Warentest erzielte laut der Tageszeitung „Die Welt“ 2014 einen Jahresüberschuss von 1,9 Mio. Euro. 2013 waren es 1,0 Mio. Euro. 2012 schlug – erstmals in der Geschichte der 1964 gegründeten Organisation – ein Verlust von 1,1 Mio.

    [1356 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 39

    Marketing

    Kunden genießen hanseatisch

    Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

    Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 039

    Marketing

    Kunden genießen hanseatisch

    Lizenzmarke „Meine Hanse“ bietet dem Handel interessantes Wertschöpfungspotenzial

    Hamburg. Bei Rewe Nord ist vor wenigen Monaten die neue Premiummarke „Meine Hanse“ an den Start gegangen. Die Lizenzmarke reiht sich als ,Schöpfung neuen Typs’ zwischen klassischen Industrie- und Handelsmarken ein.

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 045

    Marketing

    "Flintstones" wollen LEH erobern

    Hamburg. Den Restposten- und Eigenmarkenvermarkter Gunz zieht es stärker ins Markengeschäft. Seit Jahresbeginn bringt das Familienunternehmen eine neue Lebensmittellinie mit den "Flintstones" in den Handel. In Deutschland sind die zeitlosen Steinzeitheld

    [1205 Zeichen] € 5,75