Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 01 vom 22.02.2008 Seite 038

    Medien Print

    VON NULL AUF HUNDERT

    Die Medienfabrik Gütersloh hat sich in kurzer Zeit einen Namen in der Sportkommunikation gemacht. Seit diesem Jahr ist die Bertelsmann-Tochter Medienpartner des Deutschen Olympischen Sportbundes

    [6741 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 044

    Medien Print

    NG will die Welt zu einem Erlebnis machen

    G+J/RBA-Verlag startet am 27. September deutsche National Geographic / Schneller Aufbau einer Markenfamilie angestrebt / NG-Channel expandiert stark

    HAMBURG Im Herbst geben die Joint-venture-Partner Gruner + Jahr und der spanische RBA-Verlag landessprachliche Lizenzausgaben des populären Wissenschafts- und Geographiemagazins "National Geographic" ("NG") heraus (HORIZONT 10/99). HORIZONT sprach mit And

    [13293 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 042

    Medien Print

    Instyle will dem Alltag keine Chance geben

    Burdas Celebrity-Magazin Instyle ist wie Life & Style schon am 10. März gestartet / Homestorys, Mode und Beauty im Mittelpunkt / Gespräche über TV- Format

    MÜNCHEN Kaum hat Burda die Einführung des Celebrity-Magazins "Instyle" angekündigt, kommt Leben ins Segment der People-Magazine. Mit "Instyle", dem "Gala"-Sonderheft "Life & Style" (G+J, Seite 46) und "Leute aktuell" (Klambt) formiert sich der deutsche Ma

    [11295 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 058

    Medien Print

    Shape will mehr als Diäten bieten

    Frauen-Fitness-Magazin Shape startet / Weitere Titel mit Weider in Planung / Shape erscheint ab der Märzausgabe regelmäßig

    MÜNCHEN Am 29. Oktober bringt die Verlagsgruppe Jürg Marquard den angekündigten Fitness-Wellness-Titel "Shape" auf den deutschsprachigen Markt (HORIZONT 25/98). Die deutsche Ausgabe des US-Titels soll im Kern 20- bis 50jährige Frauen ansprechen, "die in F

    [5141 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

    Medien Print

    Computec nennt Details zum Börsengang

    Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

    NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

    [13014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 046

    Medien Print

    Alfred E. Neumann kehrt zurück

    Dino-Verlag bringt Printtitel Mad TV zur RTL-Serie an den Kiosk / Neue Pläne mit dem Erfolgstitel Gute Zeiten, schlechte Zeiten

    STUTTGART Dino bringt Ende Oktober mit RTL die Zeitschrift "Mad TV" zur gleichnamigen im Herbst startenden RTL-Comedy-Staffel heraus. Hochstimmung herrscht bei Dino unter anderem auch wegen des Erfolgstitels "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", der mit 309859

    [7631 Zeichen] € 5,75