Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 050

    Medien und Media

    Wissensmagazin Welt der Wunder baut die Marke aus

    RTL-2-Format startet Freizeitmodekollektion / Kindersendung und Buchreihe sollen neue Zielgruppe erschließen

    Nach dem Wechsel von Pro Sieben zu RTL 2 steht bei dem Wissensformat "Welt der Wunder" die Expansion der Marke an: Im Herbst 2006 will Produzent und Moderator Hendrik Hey eine Mode-Kollektion auf den Markt bringen. Für das Design der Freizeitbekleidungss

    [2299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 035

    Medien und Media

    Mehr Action im Kindermarkt

    Media-Experten sehen den Newcomer Nick mittelfristig als zweitstärksten Sender im Kinder-Werbemarkt

    Ordentlich die Ärmel hochgekrempelt haben hierzulande die Macher von Kinder-Programmen, um dem Newcomer Nick seinen Start in Deutschland möglichst ungemütlich zu machen. Die Öffentlich-Rechtlichen haben Gebührengelder für ein neues Design und die Stärkun

    [5131 Zeichen] € 5,75