Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 18

    Praxis

    Futter für die Marke

    Beef: Der Food-Titel von Gruner + Jahr eröffnet mit Marché International ein Grillrestaurant in Frankfurt

    Die Feuertaufe des Grillrestaurants erfolgte schon am ersten Tag nach der inoffiziellen Eröffnung, sagt Oliver Altherr, CEO Marché International: „Das ganze Restaurant war voll, da geht plötzlich der Feueralarm los und die Sprinkleranlage setzt den G

    [7843 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 20

    Praxis

    Kleine Käufer

    Kindermarkt: Lizenzprodukte sind beliebt, aber nicht der entscheidende Treiber für Kaufentscheidungen

    Wie fallen Kaufentscheidungen im Kindermarkt? Dieser Frage ist Mediaplus in einer Grundlagenstudie nachgegangen. Die wichtigsten Ergebnisse: Auch Vorschulkinder haben schon ein Mitspracherecht beim Einkauf. Für die „Kindertrendstudie“ hat Mediapl

    [2837 Zeichen] Tooltip
    Maus und Star Wars liegen vorn - Beliebteste Lizenzen bei Eltern von Grundschulkindern Kinder entscheiden mit - Einkaufsentscheidungen bei Vorschulkindern Alle schaue fern - Gerätenutzung von Grundschulkindern
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2011 Seite 026

    Praxis

    Das Kleben geht weiter

    Panini: Unsicherheit und Umsatzschwankungen, Irrtümer und Titeleinstellungen sind beim Stuttgarter Verlag Teil des Geschäftsmodells Roland Karle

    Frank Zomerdijk ist für jede Pose zu haben. Auf dem glänzend blauen Anzug pappen drei Dutzend Klebebilder, sein Träger lächelt tapfer dazu. Die Abziehbilder zeigen Fußballerinnen aus aller Welt, und der Mann, der dazu gerade die Litfaßsäule macht, unterh

    [5406 Zeichen] Tooltip
    Gerade Jahre sind gute Jahre - Umsatzentwicklung Panini seit 2005 - Umsatz in Mio. Euro

    Geschäft mit besonderer Haftung - Umsatzträger des Panini-Verlags - Umsatzanteil in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2011 Seite 024

    Praxis

    Wachsen mit Lizenzvergaben

    MTV Networks: Licensing ist Wachstumspfeiler / Worauf man bei der Entwicklung des Geschäftsfeldes achten muss Juliane Paperlein

    Obwohl der TV-Konzern MTV Networks sich mit seinem namensgebenden Sender hierzulande gerade aus dem frei empfangbaren Fernsehen verabschiedet hat, will er in Deutschland weiter wachsen. Im Zentrum der Strategie steht jedoch nicht der Kanal MTV, der zu Ja

    [8461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 033

    Praxis

    Ungenutzte Millionen-Chance

    Musiklizenzierung: Wie die Musikindustrie die langfristigen Möglichkeiten im Synchronisierungsmarkt besser nutzen könnte

    Gary Shenk ist Chief Executive Officer der internationalen Corbis-Gruppe, die auf den Verkauf und die Distribution von Bildern und Filmmaterialien sowie der damit verbundenen Rechte spezialisiert ist.

    [5997 Zeichen] € 5,75