Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 003

    Seite 3

    Gute Geschäfte mit Marken-Lizenzen

    Frankfurt. Die Vergabe von Lizenzen erfreut sich bei Lebensmitteln und Nonfood-Produkten großer Beliebtheit. Denn der Aufbau eigener Top-Marken kostet häufig mehr Geld als der Lizenzerwerb. Bekannte Beispiele im Lizenzgeschäft sind Mövenpick, Weight Watc

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 003

    Seite 3

    "Wir sind uns über die Ziele einig"

    Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG), Berlin Lebensmittel Zeitung: Der geplante Termin für den Start des One-Bottler-Systems Ende August rückt näher. Werden die Verträge mit den bisherigen freien Bottlern t

    [2226 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

    Seite 3

    Keine Erfolgsgarantie

    Die Risiken des Lizenzgeschäfts zeigen sich auch zur Fußball-WM

    Frankfurt, 8. Juni. Die Vermarktung von Lizenzen hat sich für viele Unternehmen zu einem Rettungsanker entwickelt. Allerdings erweist sich das Geschäft zunehmend als schwer kalkulierbar. "Wenn dem eigenen Marketing nicht mehr viel einfällt, dann wird oft

    [1990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 003

    Seite 3

    Die Di-Dessous

    Am 1. Juli wäre Lady Diana 38 Jahre alt geworden. Just zu diesem Termin kommt unter dem Namen "Lady-Di-Collection" eine Dessous-Linie auf den Markt. Die Queen ist zwar sicher "not amused", aber verhindern konnte das Königshaus nicht, daß sich André Engelh

    [637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75