Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Dinico setzt auf den Umsatzmotor Cars

Frankfurt, 31. August. Auf den neuen Disney-Film "Cars" sind nicht nur Kinder, sondern auch Brigitte Niessner von Dinico gespannt. Für den Kindergeschirranbieter ist "Cars" eines der wichtigsten Lizenzthemen dieses Herbstes. Teller, Schüsseln, Brotdosen

[1282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

Starke Zugpferde für den Umsatz

Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

[1859 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Bei Dinico sind die Monster los

Lizenzen fordern Schnelligkeit - Fun & Function wird europäisch

Frankfurt, 31. August. Nach Teletubbies und Pokemons erobern digitale Monster (Digimons) die Kinderherzen. Kurz nach dem Start der TV-Serie ist Dinico mit Displays in den Outlets. "Das Lizenzgeschäft ist sehr schnelllebig", erklärt Brigitte Niessner, Mi

[1262 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

HP läßt Micky und Donald in die Röhre schauen

Umfangreiches Backprogramm mit Disney-Lizenzfiguren - Werbekampagne unterstützt Vermarktung

zim. Frankfurt, 10. September. Beliebte Disney-Figuren bietet die HP Haushaltprodukte GmbH, Montabaur, zum Selberbacken an. Für die Vermarktung wird ein eigens entwickelter Metallständer angeboten. Den kreativen Umgang mit Disney-Figuren will HP-Chef Ku

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 079

Service Messe Frankfurt Tendence

Wenko entdeckt das Design

Neue Impulse mit Lizenzgeschäft und Staubsaugerbeuteln

ska. Frankfurt. 10. September. Mit Lizenzen des englischen Designers Jeff Banks für Blitzbügelbezüge und Kleideraufbewahrungssysteme will Wenko neue Akzente setzen. Für Bewegung im Markt für Staubsaugerbeutel soll auch ein eigenes Wenko-Sortiment sorgen.

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 076

Service Messe Frankfurt Tendence

Montana verleiht Lizenzfiguren neue Perspektiven

Die SB-Marke von Glaskoch nutzt Spielräume bei Gestaltung von Merchandising-Themen konsequent aus

zim. Frankfurt, 10. September. Gläser für die ganze Familie bringt Glaskoch auf den Markt. Bei der SB-Marke Montana wird deshalb unkonventionell mit den bestehenden Lizenzthemen umgegangen, die möglichen Freiräumen werden konsequent genutzt. Die Lizenz-

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 11.09.1998 Seite 080

Service Messe Frankfurt Tendence

Durand läßt Gläser lächeln

Mit der Lizenzfigur Smiley geht der Glashersteller ins Jahr 2000

zim. Frankfurt, 10. September. An das gar nicht mehr so ferne Ende des Jahrtausends denkt die Verrerie Cristallerie D'Arques J.G. Durand & Cie. Der weltweit größte Glasporzellanhersteller aus Frankreich bietet für dieses Ereignis eine eigene Produktlinie

[1360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 078

Service Messe Frankfurt Tendence

Glasanbieter umwerben Großfläche

Hersteller und Großhändler präsentieren dem Handel kreative Ideen und Kooperationen

ra./rol. Frankfurt, 25. August. Die Stimmung der Glasgroßhändler und Hersteller ist trüber als im Jahr davor, fand Ifo in seinem Konjunkturtest zur Messe heraus. Die Großfläche erscheint da für viele Markenartikler als ein Weg aus der Krise. "Wir wollen

[5403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 075

Service Messe Frankfurt Tendence

Finck profiliert sich als Lizenzspezialist

zim. Frankfurt, 29. August. Als Spezialist für Lizenartikel bei Schreibwaren und Schulbedarf versteht sich das 1978 gegründete Familienunternehmen L.C. Finck GmbH, Neumarkt. Ende 1994 erfolgte die Übernahme durch den englischen Mischkonzern Copywrite, sei

[1045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 072

Service Messe Frankfurt Tendence

Die Fans erobern den Lebensmittelhandel

Bundesligawappen halten Einzug in viele Nonfood-Sortimente - Fanshop- Konzepte sollen die Vielfalt der Produkte sinnvoll bündeln

zim. Frankfurt, 29. August. Weil den Standardsortimenten bei Nonfood der rechte Schwung fehlt, verstärken Handel und Industrie ihre Anstrengungen, mit Aktionen den Umsatz zu beleben. Insbesondere Fanartikel stehen hoch im Kurs und sollen die konsummüden V

[3882 Zeichen] € 5,75

 
weiter