Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

    Service Spielwarenmesse

    Rückbesinnung auf die Klassiker

    Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

    Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

    [3247 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 074

    Service Spielwarenmesse

    Spielwarenbranche muss sich anpassen

    Abhängigkeit von der Unterhaltungsindustrie wächst - TV-Präsenz entscheidet über Vermarktungserfolge / Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 25. Januar. Die Trends in der Spielwarenbranche werden immer kurzlebiger. Noch stärker als in den vergangenen Jahren dominieren Lizenzen wie Pokemon oder Digimon das Geschäft. Die Vermarktungsstrategien dieser Lizenzen sind bewußt breit angeleg

    [4209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2001 Seite 075

    Service Spielwarenmesse

    Die Digimons sichern sich breite Aufmerksamkeit

    Japanische Monster erfreuen sich weiterhin hoher Beliebtheit - Umfassende Vermarktungsstrategie

    Frankfurt, 25. Januar. Die japanische Monsterwelle rollt weiter. Mit den Digimons präsentiert sich auf der Spielwarenmesse ein Lizenzthema, das sich bereits hoher Beliebtheit bei Kindern und Jugendlichen erfreut. Der Erfolg basiert auf einer breit angeleg

    [4578 Zeichen] € 5,75