Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Lou: Letztlich ziehen wir alle an einem Strang

    Eine Kooperation zwischen den Lizenzverbänden LIMA und ELMA ist nicht ausgeschlossen

    HAMBURG Der im August 1998 gegründete Lizenzverband European License Marketing & Merchandising Association (ELMA) hat noch wenig Akzente setzen können. HORIZONT sprach mit Präsident Michael A. Lou über die Ziele und eine Kooperation mit dem US-Lizenzv

    [2797 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 026

    Unternehmen Dialog

    GMA darf Briefsendungen über 50 Gramm befördern

    FÜRTH Die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post hat der GMA in Fürth als einzigem Unternehmen die bundesweite Lizenz nach dem neuen Postgesetz zur Beförderung von inhaltsgleichen Briefsendungen von mehr als 50 Gramm erteilt. Gleichzeitig erh

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Schumi-Salami oder Teddybär

    Merchandising auf Expansionskurs / Rund 350 Artikel

    STUTTGART Auch ohne Weltmeistertitel läuft das Geschäft mit Schumacher- Fanartikeln. In die neue Saison startet die Merchandisingagentur Pole Position Marketing mit mehr Produkten und stärkerem Werbebudget. Angepeilt ist die 130- Millionen-Marke. Schumi

    [3516 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

    Unternehmen Dialog

    Hercules kommt in Fahrt

    Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

    FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

    [3823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 022

    Unternehmen Dialog

    Werbeboom rund um Independence Day

    Bahnbrechender Kinoschlager aus den Vereinigten Staaten soll auch in Deutschland für volle Kassen und Erfolg bei Cross-Kooperationen und Lizenzen sorgen

    FRANKFURT Der rekordebrechende Kinoerfolg " Independence Day " (ID4) , der in den USA bereits am ersten Wochenende über 90 Millionen Dollar einspielte , kommt nach Deutschland. Sender wie Pro Sieben sind gleichzeitig Kooperationspartner und Lizenznehmer.

    [4076 Zeichen] € 5,75