Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Bäumler rührt für Montana kräftig die Werbetrommel

    KÖLN Die internationale Markteinführung der Montana Herrenkollektion Frühjahr/Sommer 2000 wird von einem wahren Werbefeuerwerk begleitet. Auf der Herrenmodewoche in Köln stellte Designer Claude Montana zusammen mit dem Lizenznehmer Bäumler die Werbemaßnah

    [801 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Levi's sieht Licht am Ende des Tunnels

    Der Kult um Flat Eric schlägt sich in Abverkaufszahlen nieder / Neue Kampagne soll Sta-Prest weiter pushen / Nach acht Jahren wieder auf der Interjeans

    HEUSENSTAMM Mit einer außergewöhnlich erfolgreichen Kampagne und innovativen Produkten hat es derJeansriese Levi Strauss Germany geschafft, sich nach einer langen Durststrecke wieder als Trendsetter in Sachen Werbung und Mode zu positionieren. HORIZONT sp

    [6942 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Joop rüstet für die Internationalisierung

    Tochtergesellschaften in Großbritannien und Hongkong / Vertriebsaktivitäten werden gebündelt / Verstärkter Auftritt als Fashion-Marke / Ausbau der Lizenzwelt

    HAMBURG Seitdem der Wünsche-Konzern im Februar vergangenen Jahres 95 Prozent der Anteile an der Joop GmbH übernommen hat, ist die Internationalisierung der Designermarke zum zentralen strategischen Ziel erklärt worden. Über die neue Ausrichtung der Joop G

    [10455 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

    Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

    Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

    [7427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Otto Kern Ypno New day ist ab März auf dem Markt

    GROSS-GERAU Mit einer Printkampagne in führenden Frauenzeitschriften wirbt Eurocos Cosmetic, Groß- Gerau, für den neuen Frauenduft Otto Kern Ypno New day. Nach Ypno pour femme sei der neue Duft der Duft der Frische und des Lichtes, feminin, strahlend, vib

    [822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 024

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Millionengeschäft durch Kuschelpower

    Kuschelrock-Sampler von Sony Music Deutschland bereits mit 19 Millionen verkauften Tonträgern / Burda-Opal verkauft über 100 000 Kuschelzeitschriften

    FRANKFURT " Musik für die schönsten Stunden zu zweit" lautet das erfolgreiche Vermarktungskonzept von Sony Music Entertainment, Frankfurt. Mit 19 Millionen verkauften Tonträgern hat sich die Love-Song-Compilation-Marke Kuschelrock weltweit an die Spitze g

    [5250 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 020

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Rückenwind für flügellahme Fledermaus

    Batman füllt die Kassen der Film-, Spielzeug- und Comic- Industrie nach dem Merchandise-Flop vor drei Jahren / TV-, Printkampagnen und Promotions

    FRANKFURT Nach zwei Film- und Merchandise-Flops in Deutschland läßt Batman die Flügel nicht hängen, ganz im Gegenteil. Die Comic-Kultfigur, seit 56 Jahren im Einsatz gegen das Böse, ist neben den Power Rangers die weltweit meistverkaufte Spielzeugproduktl

    [6875 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Sega vermarktet Disneys Lion King als Videospiel

    HAMBURG Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Sega den Disney Kinorenner "König der Löwen" als Spiel kombiniert im Set für ihre Spielsysteme Mega Drive, Master System und Game Gear an. Das in Zusammenarbeit mit Virgin Interactive Entertainment und den D

    [928 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Kürzel ohne Understatement

    Internationale Imagewerbung für MCM / Neue Porzellanserie

    MÜNCHEN Abschied von reiner Produktwerbung macht die Moderne Creation München MCM mit ihrer neuen Imagekampagne. Unabhängig davon wirbt das Unternehmen für die Porzel lanserie "Bleu Saphir", jüngstes Lizenzprodukt des Luxusanbieters. "Nach gut zwei Jahren

    [1622 Zeichen] € 5,75