Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Bugs Bunny im BVB-Team

Kooperation zwischen Fußballverein Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products

DORTMUND Borussia Dortmund und Warner Bros. Consumer Products haben einen Lizenzvertrag unterschrieben. Die Looney Tunes sollen das stagnierende Fan- Artikelgeschäft stärken. Fußball ist Entertainment. Fritz Lünschermann, Marketingleiter beim Fußball-Bu

[1621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

EM.TV erwirbt Expo-Lizenz für das Souvenirgeschäft

UNTERFÖHRING Die EM.TV & Merchandising AG hat einen Konzessionsvertrag mit der Expo 2000 Hannover GmbH über das Souvenirgeschäft auf der Weltausstellung abgeschlossen. Das Münchner Medienunternehmen wird auf dem Expo-Gelände in 70 Läden mit insgesamt rund

[1042 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Milka-Kuh und Papyrus im Portfolio der Bavaria Sonor

MÜNCHEN Neu im Portfolio der Bavaria Sonor Musikverlag und Merchandising GmbH ist die Marke Milka. Mit dem Marketingschachzug soll "die Popularität von Milka durch die Omnipräsenz der Marke im täglichen Leben der Verbraucher noch gesteigert werden", so Sa

[713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Spagat

Das Markenlogo von Boss prangt auf einer Badewanne, der Schriftzug von Joop ziert eine Wohnzimmertapete - im boomenden Lizenzgeschäft ist alles denkbar. Theoretisch kann eine starke Marke beliebig ausgeweitet werden, und die Versuchung, über Lizenzen kurz

[940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die ganze Welt der Lizenzen

Licensingworld und 2. Licensingtag wieder in Frankfurt

FRANKFURT Vom 30. Januar bis 3. Februar 1999 findet zum zweiten Mal die Fachmesse Licensingworld auf dem Frankfurter Messegelände statt. Parallel zur Licensingworld in der Halle 3 veranstaltet die Messe Frankfurt in Kooperation mit Horizont am 1. und 2.

[1050 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Puma beteiligt sich an dem US-Unternehmen Logo

HERZOGENAURACH Der Sportartikelhersteller Puma ist mit einer Beteiligung von 25 Prozent Hauptanteilseigner des US-amerikanischen Unternehmens TKS Acquisition geworden. Diese Firma, an der unter anderem auch Simon Investors und LLC beteiligt sind, hat wied

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Woll-Sekretariat heißt ab Juli Woolmark Company

DÜSSELDORF Das Internationale Woll-Sekretariat (IWS) benennt sich zum 1. Juli in "The Woolmark Company" um. Damit geht auch das Wollsiegel als international bekanntes Textilwarenzeichen in den Namen der Marketingorganisation ein. Das Unternehmen unterstüt

[723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Schiesser ist Lizenzpartner für Hugo Boss Bodywear

METZINGEN Die Hugo Boss AG hat ihren Lizenznehmer für die Bodywear der Kernmarke Boss gewechselt. Neuer Partner ist die Schiesser AG mit Sitz in Radolfzell. Der bisherige Lizenznehmer, die Gibor Textilvertrieb GmbH in Aschaffenburg, sei aufgrund des Konku

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Bär wird zur Disney-Brand

ESCHBORN 1998 steht für die Walt Disney Company (Germany) GmbH, Eschborn, ganz im Zeichen des Bären Winnie the Pooh. Die 70 Jahre alte Comicfigur aus England wird zum Markenartikel. Rund um den kleinen Bären mit seinen Freunden wird eine umfassende Produk

[724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Einblick in Lizenz-Aktivitäten

1. Deutscher Licensingtag bringt Licht in den Lizenzmarkt

FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag im Congress Center Frankfurt werden am 3. Februar 1998 alle Facetten des dynamischen Wirtschaftszweigs Licensing und Merchandising vorgestellt, analysiert und diskutiert. Der 1. Deutsche Licensingtag, veransta

[1382 Zeichen] € 5,75

 
weiter