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    TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 071

    Business Industrie

    Das Krokodil greift wieder an

    Lacoste setzt auf kontrollierte Flächen und selektive Distribution

    Das Krokodil auf der linken Brust war immer schon mehr als ein Logo. Es stand als erstes nach außen sichtbares Firmenzeichen auf Bekleidung immer auch als Symbol für eine bestimmte Lebenseinstellung. Seit einiger Zeit ist das Krokodil wieder in die erste

    [5723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 077

    Industrie

    Donna Karan

    Lizenz für Jeans und Active an Liz Claiborne

    TW New York - Die Donna Karan International Inc., New York, hat endlich den Partner für ihre neue Jeans- und Active Lifestyle Clo- thing-Linien gefunden: die Liz Claiborne Inc. in New York. Das Modeunternehmen erwarb langfristig die Lizenz für Herstellu

    [1704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 110

    Industrie

    Hugo Boss: Der neue Vorstandschef Joachim Vogt will das Auslandsgeschäft weiter forcieren

    Sportswear-Offensive

    mo Köln - Keine umwälzenden Neuerungen, sondern "kleine Kurskorrekturen" hat sich Joachim Vogt, seit Anfang dieser Woche neuer Vorstandschef von Hugo Boss, für die nächsten Monate vorgenommen. Eine weiter ausgebaute Präsenz auf den "Kernmärkten im Ausland

    [6335 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 078

    Mode

    Bültel International Fashion Group: Noch mehr Auslands-Engagement

    Kosmopolitischer Kurs

    gk Salzbergen - Kersten Ramachers, Geschäftsführer der Bültel Bekleidungswerke, Salzbergen, zugleich Lizenzpartner der Camel Collection, erklärte gegenüber der TW, daß sich das Unternehmen noch stärker mit seinen Kollektionen auf dem internationalen Markt

    [1581 Zeichen] € 5,75