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    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

    [4256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräch ko

    [6316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 24,25

    Business

    „Mehr Wettbewerb, mehr Fun“

    Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, über alte Kategorien, neue Kanäle und wie moderne Männer das Geschäft verändern

    Der deutsche Markt ist Chefsache. Das sieht man zum Beispiel daran, dass Gildo Zegna, CEO der Zegna-Gruppe, persönlich zur Wiedereröffnung des vergrößerten Düsseldorfer Stores angereist ist. Und daran, dass er gleich zu Beginn vorschlägt, das Gespräc

    [6316 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 024 bis 026

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 24,25,26

    Business

    Tommys Welt

    Das Lifestyle-Label Tommy Hilfiger investiert und expandiert. In Marke, Produkt und New-Media-Merchandising. Womenswear, Accessoires und Konfektion sollen die nächsten Wachstums-Treiber sein. Und Tommys Welt noch größer machen.

    [8486 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2005 Seite 044

    Das Jahr Panorama 2005

    NEWCOMER 2005

    Aufgemacht: Neue Einkaufszentren gingen im Dutzend an den Start: das Forum Wetzlar (23500m²), die Köln Arcaden (27000m²), die Schlössle Galerie in Pforzheim (17000m², Foto), das City Center in Northeim (16500m² nach Umbau), die Münster-Arkaden (Teileröff

    [2039 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 010

    News

    Ambiente rundet Lifestyle-Konzept weiter ab

    Wäsche-Lizenz, Duft und zweiter eigener Laden in Düsseldorf

    Das DOB-Unternehmen Ambiente GmbH in Mönchengladbach geht konsequent den Weg weiter, sich als Lifestyle-Marke zu etablieren. Nachdem in der vergangenen Saison Lizenzverträge für Leder, Schmuck, Schals und Wohnaccessoires abgeschlossen wurden, vergab man j

    [3238 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.1999 Seite 040

    Business Handel

    Marlboro Classics eröffnet Flagship-Store

    Marlboro Classics hat an der Flingerstraße in Düsseldorf seinen Flagship-Store auf dem deutschen Markt eröffnet. Auf zwei Ebenen werden rund 230 m² Verkaufsfläche genutzt. In der ersten Etage, die momentan noch als Showroom dient, zieht im Frühjahr 2000 d

    [1268 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Donaldson mit 240 m2 großer Boutique

    In der Münchner Maximilianstraße, gleich neben der In-Bar Schumann's, eröffnen am 17. September Marion Schiller und Michael Wininger eine 240 m2 große "Donaldson"-Boutique. Es ist die vierte in Deutschland nach Düsseldorf, Stuttgart und Kampen. Die Part

    [862 Zeichen] € 5,75