Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 029

    Business

    Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

    Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

    Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten) jed

    [4507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 29

    Business

    Uncle Sam: Mehr als Hosen für Bodybuilder

    Die einstige Kultmarke will mit Sports- und Streetwear ganz neu durchstarten und powert kräftig in Sachen Marketing

    Wer Uncle Sam hört, denkt wahrscheinlich gleich an die pludrigen Bodybuilder-Hosen mit Camouflage-Muster. Und in der Tat – die waren auch mal das Bestseller-Produkt der Sportmarke. Inzwischen will das Label mit wechselvoller Geschichte (siehe Kasten)

    [4506 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 037

    Journal Fachthema Cerealien

    Kultfiguren für coole kids

    Pokémon, Tarzan und Disneyland steigern die Produktattraktivität

    Ob Klassiker aus den Produktionsstätten von Disney oder Newcommer wie Pokémon, allesamt sind sie Kultobjekte, die je jünger die Verbraucher umso eher ein zusätzliches Verkaufsargument sind. Nestlé und Kellogg setzen erfolgreich auf diese 'Verkaufshilfen'.

    [3828 Zeichen] € 5,75