Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 3 vom 03.03.2023 Seite 116,117,118,119,120,121

New Business

Das Joint-Joint-Venture

Wie die Enchilada-Gruppe und Synbiotic SE mit einem deutschlandweiten Franchise-Konzept für Cannabis-Stores durchstarten wollen.

[12198 Zeichen] Tooltip
Steueraufkommen & eingesparte Kosten durch eine Legalisierung von Cannabis in Deutschland im Jahr 2021
€ 5,75

food service 1 vom 10.01.2023 Seite 20,21

Management

Konsequenzen nach Wallraff-Recherchen

Das investigative Rechercheteam des TV-Senders RTL um Günter Wallraff hat im vergangenen September über Vorfälle berichtet, die sich in fünf Burger King-Filialen in Deutschland ereignet haben. Unter anderem wurde der laxe Umgang mit Lebensmitteln bemängelt. Welche Konsequenzen hat Burger King Deutschland gezogen?

[5734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2019 Seite 22,23,24

Business Marken-Strategie

Camel will active werden

Artikel-Power, stringente Markenführung und erstmals ein Online-Shop – so will Bültel Camel active zur Lifestyle-Marke umbauen.

[10790 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 8

Trouble Shooter

Trouble Shooter

Lizenzentgelte in der Gewerbesteuer: Liegt da der Hase im Pfeffer?

Franchise-Systeme bieten großartige Vorteile für alle Beteiligten. Der Franchise-Geber kann schnell wachsen und neue Produktideen im Fast- oder Slow-Food-Bereich entwickeln und punktuell oder auch flächendeckend den Franchise-Nehmern zur Verfügung st

[2790 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 06.11.2018 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31

Titelthema

Aus Bayern in die Welt

Franchise – stark im Heimatmarkt und dann die Nachbarländer erobern. Das ist die klassische Methode. Bei der Paulaner Franchise & Consulting GmbH läuft es anders.

[9203 Zeichen] Tooltip
Paulaner - Weltweite Standorte Die zukünftigen Paulaner-Franchise-Modelle
€ 5,75

HotelDesign - Das Design-Magazin der AHGZ 2 vom 19.10.2013 Seite 054 bis 056

Praxis Verträge

DURCHBLICK IM DSCHUNGEL DER PARAGRAFEN

Bei der Vertragsgestaltung in der Hotellerie sind der Kreativität der Beteiligten kaum rechtliche Grenzen gesetzt. Wichtig ist es, die Vor- und Nachteile zu kennen und den für sich passenden Vertrag zu entwickeln.

Spricht man mit Kennern der Branche über Pachtverträge in der Hotellerie, werden regelmäßig zwei Standpunkte vertreten: Er ist der wichtigste Vertrag im Hotelgewerbe. Und: Er verliert immer mehr an Bedeutung. Diese auf den ersten Blick widersprüchlich er

[8540 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung HotelDesign 2 vom 19.10.2013 Seite 54,55,56

Praxis Verträge

DURCHBLICK IM DSCHUNGEL DER PARAGRAFEN

Bei der Vertragsgestaltung in der Hotellerie sind der Kreativität der Beteiligten kaum rechtliche Grenzen gesetzt. Wichtig ist es, die Vor- und Nachteile zu kennen und den für sich passenden Vertrag zu entwickeln.

Spricht man mit Kennern der Branche über Pachtverträge in der Hotellerie, werden regelmäßig zwei Standpunkte vertreten: Er ist der wichtigste Vertrag im Hotelgewerbe. Und: Er verliert immer mehr an Bedeutung. Diese auf den ersten Blick widersprüchlic

[8539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 041

Business Panorama Industrie

Kollektion der Kardashians kommt

Modelinie der Soap-Stars startet in diesem Herbst erstmals in Europa

Die US-Reality Show-Stars Kim, Kourtney und Khloe Kardashian bringen ihre „Kardashian Kollection“ zum Herbst 2012 gemeinsam mit ihrem australischen Lizenznehmer Jupi Corporation, der britischen Fielding Group (TFG) und der britischen Arcadia Group nach E

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2012 Seite 41

Business Panorama Industrie

Kollektion der Kardashians kommt

Modelinie der Soap-Stars startet in diesem Herbst erstmals in Europa

Die US-Reality Show-Stars Kim, Kourtney und Khloe Kardashian bringen ihre „Kardashian Kollection“ zum Herbst 2012 gemeinsam mit ihrem australischen Lizenznehmer Jupi Corporation, der britischen Fielding Group (TFG) und der britischen Arcadia Group na

[992 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 024 bis 025

Business

Ralph Lauren greift in Europa an

Mit der neuen Jeans-Marke Denim&Supply startet Polo Ralph Lauren ein Franchise-Modell, das die Expansion in Europa unterstützen soll. In Deutschland sind zunächst zehn Stores geplant.

Der amerikanische Modekonzern Polo Ralph Lauren startet eine neue Offensive im Denim- und Sportswear-Bereich. Mit dem globalen Launch der jungen Jeans-Linie Denim& Supply Ralph Lauren, die die Kollektion Polo Jeans Co ersetzt, führt das New Yorker Untern

[6560 Zeichen] € 5,75

 
weiter