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    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 094

    Business Industrie

    Eterna fühlt sich excellent

    Eterna gehört zu den Stillen im Lande. Keine lauten Kampagnen, keine großen Messeauftritte. Dennoch legt der Passauer Hemden- und Blusen-Spezialist beständig im Umsatz zu - und verdient gutes Geld. Jetzt will sich das zur Ahlers AG gehörende Unternehmen neue Potenziale erschließen, unter anderem das Freizeithemd. Dafür investierte Eterna in die Corporate Identity und startet eine große Werbekampagne. Der Claim: Excellent Feeling.

    [5290 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 098

    Business Industrie

    Signum mit Erfolgsmasche

    Lizenznehmer Kitaro setzt bei Strick auf kommerziellen Stil

    "Jetzt haben wir bei Signum den Durchbruch geschafft", freut sich Kai Wilhelm, geschäftsführender Mitgesellschafter der Düsseldorfer Kitaro Handels GmbH. Das 1996 gegründete Unternehmen entwirft, produziert und vertreibt seit drei Jahren in Lizenz die Sig

    [2073 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 008

    News

    Seidensticker startet mit Bugatti-Hemden

    Lizenzvertrag mit Brinkmann

    Die Herforder Brinkmann-Gruppe und die Unternehmensgruppe Seidensticker in Bielefeld haben einen Lizenzvertrag für Hemden der Marke Bugatti geschlossen. Die Kollektion soll zum Herbst/Winter 2002/03 auf den Markt kommen und neben Deutschland auch in Öster

    [1353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

    Business Industrie

    Eterna mit Cardin-Hemden

    Die E.P.C. Design GmbH in Passau, ein Unternehmen der zur Ahlers-Gruppe gehörenden Eterna Beteiligungs-AG, hat die Lizenz für Pierre Cardin-Hemden erhalten und wird künftig völlig selbständig und unabhängig von Eterna-Hemden die Kollektionsgestaltung und

    [730 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 082

    Industrie

    Bernd Berger Menswear: Einheitlicher Vertrieb und Messeauftritt

    Mann aus einem Guss

    ge Hennef - Bernd Berger Menswear wächst rascher als erwartet zum Komplettangebot. Zum Frühjahr 1999 präsentieren sechs neue Lizenznehmer ihre Produktlinien. Für alle Kollektionen der neuen Männerlinie gibt es einen gemeinsamen Vertrieb und einen geschlos

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 150

    Industrie

    FvS Accessoires: Die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires heißt Davidoff Shirts & Accessories

    Schneller Start in die Welt

    ge Wiesbaden - Die Davidoff-Welt wird größer. Mit der Lizenzvergabe für Shirts&Accessories stoßen die Schweizer Statthalter der Nobelmarke jetzt in den Männermodemarkt. Für Friedemann von Stein ist Davidoff die zweite Lizenz im Segment Luxus-Accessoires,

    [6229 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 09.12.1993 Seite 080

    Mode / HAKA

    Kauf: Hemdenproduktion unter ökologischen Gesichtspunkten

    Die bedenkliche Unbedenklichkeit

    ha Ebnat-Kappel/Schweiz - Seit dem Generationswechsel in der Führungsetage wird die Kauf AG mit einem Jahresumsatz von 17 Mill. DM (1993) stufenweise auf eine ökologisch ausgerichtete Hemdenproduktion verlegt. Am oberen Eingang des Toggenburger Tals, ni

    [8748 Zeichen] € 5,75