Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 68 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 44

Marketing

Unternehmergespräch

„Videospiele und Food-Produkte sind sich erstaunlich ähnlich“

Lars Fuhrken-Batista hat viele Jahre in der Computerspiele-Branche gearbeitet und den Neuanfang mit einem Süßwaren-Startup gewagt. Er sieht viele Gemeinsamkeiten zwischen beiden Branchen.

[5320 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

Business Brand Building

„Mehr Buzz für Bogner“

Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

[15180 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 18

ideentour

Ferienhotellerie

arcona setzt weiter auf Bad Wiessee

Das Unternehmen geht trotz Widerstands in der Gemeinde davon aus, dass ein Hotel der Marke barefoot realisiert wird.

Wir sind den Weg nun schon über vier Jahre gegangen und möchten barefoot realisieren“, sagte der geschäftsführende arcona-Gesellschafter, Alexander Winter, der ahgz. „Wir stehen nicht zur Verfügung, uns kurz vor der Ziellinie einem erneuten Bieterwet

[1574 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 24,25

Business Übernahme

Überraschungscoup

Die Röther-Gruppe will alle Ahlers-Marken übernehmen. Passt Baldessarini wirklich zum Portfolio des neuen Eigentümers?

Die Erleichterung ist Biner Bähr anzuhören beim Telefonat zwischen den zahlreichen Mitarbeiterversammlungen der insolventen Ahlers AG. Er freue sich, „dass wir eine Einigung mit einem deutschen, sehr gut geführten mittelständischen Familienunternehme

[8263 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2022 Seite 90,91

Fashion Taschen Frühjahr 2023

Reisezeit

Menschentrauben an Flughäfen und Bahnhöfen, man reist wieder. Seit April können so endlich auch Koffer- und Lederwarenspezialisten aufatmen, die zwei Jahre lang bittere Umsatzeinbrüche zu verkraften hatten. Die zurückgekehrte Reiselust wird durch neue Kollektionen noch befeuert.

[7447 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2022 Seite 39

Nonfood

Nachgefragt bei Steffen Henssler

„Ich will die Produkthoheit behalten“

Als Namensgeber einer Marke behält der TV-Koch Steffen Henssler gerne die Kontrolle. Im Gespräch mit der LZ erklärt er, warum er als Unternehmer jetzt den LEH beliefern möchte.

[2445 Zeichen] € 5,75

Horizont 20-21 vom 19.05.2022 Seite 34

Report Sportbusiness

Abstecken der Claims

NFTs: In der Sportwelt rangeln Dienstleister, Vereine, Ligen und Sportler um Lizenzrechte. Das zukünftige Vermarktungspotenzial verspricht hohe Erlöse

Vor wenigen Tagen wurde sein Wechsel fix gemacht: 75 Millionen Euro bezahlt der Premier-League-Club Manchester City an Borussia Dortmund und zieht damit die sogenannte Ausstiegsklausel für den Top-Stürmer Erling Haaland. Ein Transfer, wie er in den g

[8630 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 22.04.2022 Seite 68,69,70,71,72

Interview

Wie sich Burger King & L’Osteria vegan positionieren

420 Unternehmen in Deutschland nahmen im Januar am „Veganuary“ teil. Erstmals auch die Gastro-Player Burger King und L’Osteria. Im Doppelinterview mit food service ziehen die Marketing-Verantwortlichen John Schlüter (FR L’Osteria SE) und Klaus Schmäing (Burger King Deutschland GmbH) Bilanz und berichten, weshalb die Marken am Aktionsmonat teilgenommen haben und welche neuen Umsatzpotenziale gehoben wurden.

[9983 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 21.04.2022 Seite 12,13

Hintergrund

„Wir sind besser als unser Ruf“

DFB: Geschäftsführer Holger Blask will die Vermarktung professionalisieren und Innovationen vorantreiben

Für seinen Einstieg beim DFB hat sich Holger Blask unruhige Zeiten ausgesucht. Während der Verband mit den Folgen der Pandemie und strafrechtlichen Vorwürfen kämpft, soll er als einer von fünf Geschäftsführern dafür sorgen, dass die neue Vermarktungsunit losgelöst von Vereinsstrukturen agieren kann – und Vorwürfe zukünftig ausbleiben.

[11112 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2022 Seite 36

Marktplatz Genuss & Spezialitäten

Philip Harland, Geschäftsführer Popp Feinkost

„Kostenexplosion bei Rohwaren“

Der zur Wernsing-Gruppe gehörende Feinkosthersteller Popp hat den Nadler-Betrieb in Bottrop erworben, während die Sparte Homann Feinkostsalate von Signature Foods übernommen wurde. Popp-Geschäftsführer Philip Harland sagt, was er mit Nadler vorhat und warum er Preisanpassungen für alternativlos hält.

[6854 Zeichen] € 5,75

 
weiter