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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

    Fashion

    DENIM to WATCH

    Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

    Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 030

    Business Thema

    "G-Star ist eine Maschine"

    Gründer und CEO Jos van Tilburg hat G-Star zu einer der erfolgreichsten Jeans-Marken gemacht. Im Interview mit der TW spricht er über sein Erfolgsrezept und seine Zukunftspläne.

    TW: Sie haben angekündigt, in diesem Jahr weitere 60 Stores zu eröffnen. Was steckt hinter dieser Strategie? Und wie sehen das Ihre Kunden? Jos van Tilburg: Wir werden langsam ein großes Unternehmen. Wir werden erwachsener, reifer, und wir wachsen weiter

    [11830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 078

    Fashion

    Blick zurück nach vorn

    Vier Jahrzehnte sind Marithé und François Girbaud im Mode-Business. Die Ausstellung "L'Altro Jeans" in Florenz gibt Einblicke in diese Welt.

    Hosen sind unsere Stärke." Schlichter kann man 40 Jahre kreatives Arbeiten nicht zusammenfassen. Eindringlicher als in einer Ausstellung kann man die Ergebnisse dieser Arbeit nicht zeigen. Designer François Girbaud ist in die Archive von Marithé und Fran

    [4022 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 082

    Fashion

    Joop! Jeans

    Joop! sportiv

    Das Projekt genießt Priorität bei Windsor. Zum Herbst 2004 startet Joop! Jeans. Michael Horst ist der Mann für neue Projekte in der Geschäftsführung bei Windsor in Bielefeld. Zuerst Clothcraft, jetzt Joop! Jeans. Clothcraft, die junge Linie, befindet si

    [3287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 056

    Industrie

    Rena Lange: Zum Frühjahr/Sommer 1999 mit neuer Business-Kollektion

    "Alles dient der Globalisierung"

    up München - Die Markenwelt des Hauses Rena Lange wird globaler und vielseitiger. Neu zum Frühjahr/Sommer 1999 bringt die M. Lange & Co GmbH, München, eine eigenständige Kollektion für die Business-Frau. Lizenznehmer der von Lange entworfenen und erstma

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 129

    Industrie

    Chipie

    Konzentration auf Lizenzen

    go Paris - Neue Allianzen und Lizenzen sowie der Gang an die Börse wahrscheinlich in zwei Jahren sollen Chipie neuen Rückenwind geben. Der südfranzösische Jeans-Hersteller, dessen Umsatz vor allem im Inland seit einigen Jahren stagniert (Gesamtumsatz 1996

    [1307 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 14.11.1996 Seite 092

    Industrie

    Fratini-Gruppe

    Asien-Lizenz für Calvin Klein Jeans

    sk Frankfurt - Die italienische Fratini-Gruppe, unter anderem Inhaber und Produzent der Jeansmarke Rifle und europäischer Lizenznehmer für Calvin Klein Jeans, übernimmt ab sofort auch die CK-Lizenz Jeans für die asiatischen Märkte. Produktion und Vertri

    [890 Zeichen] € 5,75