Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 21,22

Journal

„Gnadenloser Wettbewerb“

Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.

[10255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2017 Seite 40

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Das Beste aus zwei Welten

Co-Branding ist bei großen Molkereien eine Pflichtdisziplin. Wer seine Milchprodukte mit starken Marken verbündet, kann neue Zielgruppen erreichen. Werner Tewes

Elsa ist beliebt. Der französische Molkereiriese Danone hat sich Disneys Eiskönigin sogar zur Freundin machen können. Ihr Konterfei prangt wie das anderer Figuren des Films „Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“ auf Joghurt-Bechern des Unternehmens.

[5174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 61

Marketing

Milka, Oreo & Daim jetzt als Joghurt

Fischach-Aretsried. Die Molkerei Müller bringt die Mondelez-Marken ins Kühlregal. So entwickelte der Markenhersteller für Milka, Oreo und Daim eigene Joghurts inklusive der schokoladigen entsprechenden Ingredients. Vier Kombinationen – Milka Alpenmil

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 049

Neue Produkte

Danone

Danone

Produktbeschreibung Eine ideale Kombination aus den beliebten Mars-Schokoriegeln Balisto, Bounty, Mars, Twix und „Danone“ Joghurt. Die Desertprodukte gibt es in einem Zweikammerbecher. In der separaten Kammer steckt jeweils eine Karamel-, Schoko- oder

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 49

Neue Produkte

Danone

Danone

Produktbeschreibung Eine ideale Kombination aus den beliebten Mars-Schokoriegeln Balisto, Bounty, Mars, Twix und „Danone“ Joghurt. Die Desertprodukte gibt es in einem Zweikammerbecher. In der separaten Kammer steckt jeweils eine Karamel-, Schoko-

[745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 45

Neue Produkte/Aktionen

Uplegger Food Company

Käfer

Produktbeschreibung Uplegger Food Company (UFC) bringt ab sofort die hochwertige Gourmet-Qualität aus dem Käfer Stammhaus in deutsche Kühlregale. Mit einem eigenen Frischesegment für den Handel wurden „Käfer“ Delikatessen in Form von vier Sahne Jo

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2013 Seite 045

Neue Produkte/Aktionen

Uplegger Food Company

Käfer

Produktbeschreibung Uplegger Food Company (UFC) bringt ab sofort die hochwertige Gourmet-Qualität aus dem Käfer Stammhaus in deutsche Kühlregale. Mit einem eigenen Frischesegment für den Handel wurden „Käfer“ Delikatessen in Form von vier Sahne Joghur

[923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 063

Service Neue Produkte

Senoble France

Quark+Joghurt für Figurbewußte

Senoble erweitert jetzt ihr "Weight Watcher"-Sortiment um die Produkte "Quarkvariationen" und "Frucht Joghurt". Warenklasse: Mopro Weiße Linie Hersteller: Senoble France (Vertrieb: Senoble Deutschland GmbH, Düsseldorf) Markenname: "Weight Watchers" Produ

[1320 Zeichen] € 5,75

 
weiter