Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 014

    Industrie

    Transfair bietet mehr an

    Verein schätzt den Gesamtumsatz auf über 100 Mio. DM

    p.k. Köln, 6. Februar. Die Transfair-Produktpalette wird breiter. Nach Kaffee, Tee, Schokolade, Kakao und Honig kommen jetzt auch Bonbons und Schokoriegel in die Regale. Wie Transfair-Geschäftsführer Dieter Overath bekanntgab, werden in Kürze drei Sorte

    [2538 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Transfair-Produktpalette wird mit Honig ausgeweitet

    Weitere Ergänzung des Sortimentes von Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao wurde jetzt vorgestellt

    p.k.Bonn, 26.September. Die Ausweitung der Transfair-Produktpalette geht weiter: Nach Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao soll jetzt auch Honig mit dem Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Hande

    [3049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 022

    Industrie

    Schokolade mit Siegel

    Gepa, Union und de Fries erwerben Transfair-Lizenz

    p.k. Köln, 1. Februar. Nach Kaffee und Tee sollen nun noch in diesem Monat auch Schokolade und Kakaoprodukte mit dem Transfair- Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Handels mit der Dritten Wel

    [3499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Konsumgüter stärken Mövenpick

    Konzernergebnis unter Vorjahr erwartet - Gastronomie leidet

    GvP. Frankfurt, 21. Dezember. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe konnte zwar per Ende Oktober 1995 währungsbereinigt das Umsatzniveau von 1994 halten, profitierte jedoch im wesentlichen vom stark gewachsenen Konsumgütergeschäft. Besonders gut vorangekommen

    [2750 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nach Kaffee und Tee die faire Schokolade

    TransFair will Palette fair gehandelter Produkte künftig ausweiten / Lizenzzeichen soll ab 1996 auch für Kakaoprodukte vergeben werden / PR als Erfolgsfaktor

    FRANKFURT Fair gehandelter Kaffee machte 1993 den Anfang, mit fair gehandeltem Tee ist das TransFair-Lizenzzeichen seit Jahresbeginn in einem zweiten Markt präsent, und faire Schokolade soll sich ab 1996 einen Platz in den Regalen erobern: Das Lizenzzeich

    [4802 Zeichen] € 5,75