Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

    Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

    Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

    Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

    Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

    Länderreport Schweiz

    Gebündeltes Sortiment

    Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

    Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 017

    Industrie

    Gute Entwicklung bei TransFair

    Steigende Umsatz-Zahlen insbesondere im Kaffeegeschäft

    ach. Frankfurt, 23. Oktober. Der sogenannte faire Handel mit der "Dritten Welt" ist weiterhin auf Wachstumskurs. Produkte wie Kaffee, Tee, Honig, Kakao und Süßwaren mit dem TransFair-Siegel konnten deutlich Distribution gewinnen. Die Erzeugnisse unter d

    [1487 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 16.05.1997 Seite 016

    Industrie

    Transfair-Produkte wachsen trotz schwierigem Umfeld

    Geschäftsführer Overath sieht weiter Wachstumspotentiale - Auch Honig wird demnächst angeboten

    p.k. Bonn, 15. Mai. Transfair bleibt auf Wachstumskurs. Waren mit dem in Lizenz vergebenen Siegel erreichten 1996 erstmals einen Gesamtumsatz von über 100 Mio. DM. Wie Transfair-Gesschäftsführer Dieter Overath erläutert, ist es vor allem dem positiven I

    [2333 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Transfair-Produktpalette wird mit Honig ausgeweitet

    Weitere Ergänzung des Sortimentes von Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao wurde jetzt vorgestellt

    p.k.Bonn, 26.September. Die Ausweitung der Transfair-Produktpalette geht weiter: Nach Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao soll jetzt auch Honig mit dem Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Hande

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Die Möwe will wieder ganz oben fliegen

    Konsumgütergeschäft soll tragende Rolle im Mövenpick- Konzern erhalten / Lizenzpartnern werden strategische Elemente der Markenführung vorgegeben

    ADLISWILL/STUTTGART Es ist noch nicht lange her, da glänzte der Schweizer Mövenpick-Konzern vor allem durch negative Schlagzeilen. Ein Gründer, der sich nicht von seinem Lebenswerk trennen mochte. Manager, die sich die Klinke in die Hand gaben, Bilanzen

    [11040 Zeichen] € 5,75