Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 63

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick arbeitet an neuen Kategorien

    Anzahl der Produktfelder soll verdoppelt werden – Markenauftritt über das gesamte Sortiment neu gestaltet – Mehr Cross-Selling

    Die Fine-Food-Produkte von Mövenpick sollen geschlossener auftreten und dadurch mehr Parallelverwender gewinnen. Die ersten Ergebnisse der neuen Kampagne stimmen optimistisch.

    [3829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

    Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

    Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 18

    Frischware

    Starbucks und Arla bleiben Partner

    Aarhus. Der Molkereikonzern Arla Foods übernimmt noch auf lange Zeit für Starbucks die Produktion fertiger Kaffee-Milchmischgetränke. Das Lizenzabkommen zwischen der europäischen Molkereigenossenschaft und dem US-Kaffeehausbetreiber wurde um 21 Jahre

    [1053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

    Länderreport Schweiz

    Gebündeltes Sortiment

    Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

    Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 017

    Frischware

    Arla macht kalten Kaffee für Starbucks

    Leeds. Ab Mai wird der Molkereiriese Arla trinkfertige, gekühlte Kaffeespezialitäten unter der Marke Starbucks in Großbritannien vermarkten. Die beiden Konzerne haben dazu eine Lizenzvereinbarung getroffen. Arla wird die Kaffeedosen in drei Varianten in

    [690 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 022

    Frischware

    Münsterland zielt auf neue Märkte

    Kooperation mit Siruphersteller Tri Top - Molkerei spürt verschärften Wettbewerb - Kostensenkung

    Frankfurt, 15. Dezember. Münsterland-Marken-Vertrieb J. Lülf GmbH, Rosendahl, stemmt sich mit neuen Markenkonzepten und Innovationen erfolgreich gegen den wachsenden Wettbewerbsdruck auf sein Stammgeschäft mit Milchgetränken. Preiserhöhungen bei Margarin

    [4808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Die Möwe will wieder ganz oben fliegen

    Konsumgütergeschäft soll tragende Rolle im Mövenpick- Konzern erhalten / Lizenzpartnern werden strategische Elemente der Markenführung vorgegeben

    ADLISWILL/STUTTGART Es ist noch nicht lange her, da glänzte der Schweizer Mövenpick-Konzern vor allem durch negative Schlagzeilen. Ein Gründer, der sich nicht von seinem Lebenswerk trennen mochte. Manager, die sich die Klinke in die Hand gaben, Bilanzen

    [11040 Zeichen] € 5,75