Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Industrie

    Transfair-Produktpalette wird mit Honig ausgeweitet

    Weitere Ergänzung des Sortimentes von Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao wurde jetzt vorgestellt

    p.k.Bonn, 26.September. Die Ausweitung der Transfair-Produktpalette geht weiter: Nach Kaffee, Tee, Schokolade und Kakao soll jetzt auch Honig mit dem Siegel in die Regale des Handels kommen. Das kündigte der Kölner "Verein zur Förderung des Fairen Hande

    [3049 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Transfair vermeldet für 1995 steigende Umsätze

    BONN Transfair, der Verein zur Förderung des fairen Handels mit der Dritten Welt, vermeldet auch im dritten Jahr nach der Markteinführung von Kaffee mit dem Transfair- Siegel steigende Umsätze. So ist der Absatz 1995 gegenüber dem Vorjahr um über fünf Pro

    [715 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    20 Jahre Gepa

    Erfolg mit fairem Handel

    Transfair-Produkte haben ihr Nischen-Image abgeschüttelt. Zunehmend tauchen sie heute in den Regalen des filialisierten Lebensmittelhandels auf. Was den Protagonisten dieser Produkte ideologisch entgegenkommen dürfte, könnte sich kommerziell in einen Bume

    [4394 Zeichen] € 5,75