Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 12

    Industrie

    JAB sondiert Getränkemarkt

    Beteiligungsgesellschaft erwägt offenbar Zukauf in Deutschland – Synergien zwischen Kaffee- und Erfrischungsgetränken im Fokus

    Luxemburg. Die JAB-Holding, zu der auch Jacobs gehört, interessiert sich zunehmend für Softdrinks. Nach dem Zusammenschluss der amerikanischen JAB-Tochter Keurig mit dem Getränkehersteller Dr Pepper schaut sich JAB nach LZ-Informationen auch in Deutschland nach Zukäufen um.

    [4860 Zeichen] Tooltip
    JAB Holding
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 034

    Journal Fachthema Kaffee/Tee

    Doppel-Pack

    Starbucks und Kraft Foods erweitern ihre europäischen Vertriebsaktivitäten. Seit April bieten sie abgepackten Starbucks-Kaffee auch im französischen und deutschen LEH an. Dieter Heimig

    Die Zeiten hoher Gewinne scheinen für den weltweit größten Kaffeehausfilialisten Starbucks vorerst vorbei. Der nach eigenem Bekunden "weltweit führende Anbieter, Röster und Vermarkter von Spezialitätenkaffee" betreibt rund um den Globus 14400 Coffee Hous

    [4680 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 078

    Länder Report Sachsen-Anhalt Getränke

    Transfairsortiment wächst weiter

    Neue Lizenznehmer für Orangensaft und Kaffee

    wi. Frankfurt, 14.Oktober. Transfair bleibt auf Expansionskurs. Zum Vorteil von benachteiligten Produzenten erreichten Waren mit dem Transfair-Siegel im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von 130 Millionen DM und damit ein Plus von 20 Prozent. Nach der E

    [1893 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 074

    Länder Report Hamburg Kaffee

    Einsatz für Transfair-Kaffee

    Darboven expandiert als internationale Holding

    sze Hamburg, 4. Juni Als bislang einziger unter den großen Kaffee- Markenartiklern in Deutschland baut die J.J. Darboven GmbH & Co, Hamburg, ihr Engament für Transfair-Kaffee und das zugrunde liegende Organisations- und Produktionsprinzip in Kaffeeländern

    [2702 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 006

    Diese Woche

    DKNY: Lizenz für Kaffee und Papptassen

    mn New York - Was hat Mode mit Kaffee zu tun? Donna Karan ist derzeit dabei, das herauszufinden. Ihr Unternehmen hat an den kanadischen Kaffee- Filialisten Timothy's World Coffee die DKNY-Lizenz vergeben. DKNY Blend heißt die Kaffeebohnen-Mischung aus Cos

    [2210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    20 Jahre Gepa

    Erfolg mit fairem Handel

    Transfair-Produkte haben ihr Nischen-Image abgeschüttelt. Zunehmend tauchen sie heute in den Regalen des filialisierten Lebensmittelhandels auf. Was den Protagonisten dieser Produkte ideologisch entgegenkommen dürfte, könnte sich kommerziell in einen Bume

    [4394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Die Möwe will wieder ganz oben fliegen

    Konsumgütergeschäft soll tragende Rolle im Mövenpick- Konzern erhalten / Lizenzpartnern werden strategische Elemente der Markenführung vorgegeben

    ADLISWILL/STUTTGART Es ist noch nicht lange her, da glänzte der Schweizer Mövenpick-Konzern vor allem durch negative Schlagzeilen. Ein Gründer, der sich nicht von seinem Lebenswerk trennen mochte. Manager, die sich die Klinke in die Hand gaben, Bilanzen

    [11040 Zeichen] € 5,75