Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 17

    Hintergrund

    „Ernährung war für mich schon immer ein Thema“

    Jochen Schweizer: Der Unternehmer über seine Marke, Medienpartnerschaften und Freude an innovativen Lebensmitteln

    Jochen Schweizer hat sich vom Stuntman zum wichtigsten Unternehmer der Erlebnis-Ökonomie hochgearbeitet. Jetzt will er auch mit Lebensmitteln zu einem gesunden und aktiven Lebensstil inspirieren. Das Ziel des aus „Die Höhle der Löwen“ bekannten Extremsportlers und Unternehmers ist wie immer ambitioniert: Sein Inspirational Food soll eine neue Kategorie im Lebensmittelhandel etablieren.

    [9485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 57

    Marketing

    Edeka holt Schweizer

    Inspirational Food: Händler führt neue Exklusiv-Linie ein

    Hamburg. Edeka und Jochen Schweizer haben eine gemeinsame Produktlinie entwickelt. Für die 360-Grad-Kampagne mit dem Slogan „Schmeck, was möglich ist“ hat der Händler Grabarz&Partner zurück ins Boot geholt. Die Agentur kreierte einst den Claim ‚Wir lieben Lebensmittel‘.

    [2394 Zeichen] € 5,75