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    HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Puma wird die dominanteste Marke"

    Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

    Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

    [7654 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 076

    Business Industrie

    Rios Sprung ins kalte Wasser

    Die Rio-Gruppe, Rehau, wird in diesem Jahr zwischen 60 und 65 Mill. DM umsetzen, in fünf Jahren sollen es schon mehr als 100 Mill. DM sein. Zum geplanten Wachstum soll dabei neben der Stamm-Marke Rio und der Lizenzlinie Selection de Givenchy auch die neue

    [6928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 089

    Industrie

    Bravour: Wäschespezialist will den Umsatz des Kernproduktes und der Lizenzmarke Marc O'Polo ausbauen

    Neuer Werbeauftritt

    rn Pliezhausen - Seit vier Jahren hat die Firma Bravour-Textil, Gebr. Ammann GmbH & Co. in Pliezhausen die Lizenz für Marc O'Polo Underwear. Umsatzmäßig hat Marc O'Polo das Kernprodukt Bravour überflügelt. Das soll sich jetzt ändern. Andreas Ammann und

    [3684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 126

    Industrie

    Aigner: Zweitlinie im Test

    Die Marke wird verjüngt

    sb München - Mit einer emotionalen Werbekampagne, die sich gezielt vor allem an jüngere Verbraucher richtet, möchte Aigner seine künftige Ausrichtung deutlicher herausstellen. Darüber hinaus testet man derzeit die jüngere Zweitlinie L'Etienne. Die Aigne

    [7329 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 077

    Mode/Personal Outfit

    Boss-Shoes : Über 90 000 Paar geordert

    Kompromißlose Leisten

    sb Düsseldorf - "Boss-Shoes sollen den gleichen globalen Stellenwert und das hohe Markenimage bekommen wie die textile Dachmarke", so die Vision von Ulrich Hauer und Wilhelm Möhlmann, die mit ihrer Firma MH Shoe AG für die Vermarktung zuständig sind. Se

    [3692 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 101

    Mode

    DuPont Lycra: Werbekampagne für Lizenzprogramm

    Swinging Label

    hu Bad Homburg - Zur Förderung hochwertiger Stretchgewebe mit Lycra lanciert DuPont europaweit Fach- und Publikumswerbung. Für die Konfektion gibt es jetzt ein neues Trend/Musterbuch. Die schnelle Durchdringung der Kollektionen mit Stretch ist verblüffe

    [3120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75