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TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2020 Seite 42,43,44,45

Business Kidswear

Kein Kinderspiel

Der Kidswear-Markt bleibt anspruchsvoll: Luxus läuft, herausfordernd ist dagegen der Mainstream-Markt.

[8832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2019 Seite 6

Diese Woche

Marc O‘Polo gibt Kidswear-Lizenz an die Katag

Marc O'Polo wechselt nach fünf Jahren den Lizenzpartner für die Kidswear-Kollektion. Ab 2020 wird Marc O'Polo Junior von der Bielefelder Katag produziert. Bislang hatte die Lizenz die Junior Brands Group, eine Tochter der Kanz Financial Holding (KFH)

[1395 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 19

Hintergrund

Shopping im Snap-Filter

Augmented Reality: Die Trendtechnologie wird zum Schlüssel für innovative Einkaufserlebnisse im Mobile Web

Viele gute Nachrichten hat Snapchat eigentlich nicht mehr zu bieten, seitdem Erzrivale Mark Zuckerberg dazu übergegangen ist, jede gute Idee des kleineren Herausforderers von mindestens einem seiner Netzwerke aus der Facebook-Gruppe kopieren zu lasse

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 19

Kidswear Herbst 2019

Neue Player

-- Calvin Klein Jeans launcht Kidslinie -- Logomania läuft. Auch in der Kidswear. Nicht zuletzt deshalb zählte Calvin Klein bei Kinderwäsche zu den Topsellern. Jetzt geht PVH den nächsten logischen Schritt und bringt eine eigene Kindermodelinie vo

[2497 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 22

Kidswear Herbst 2019

BABY

Steiff sortiert sich neu

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch und gerade, wenn man ein erfolgreiches Produkt neu denken muss. In diesem Fall geht es um Steiff. Seit Jahren eine der festen Säulen im Sortiment vieler Kindermodehändler und allein in Deutschland an rund 1000 P

[1817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 7

Diese Woche

G-Star kommt mit Kindermode

Das Amsterdamer Denim-Label G-Star Raw launcht zum Herbst/Winter 2019 eine Kindermodekollektion. Die Linie wird in Lizenz von der französischen Kidiliz Group erstellt. Geplant sind zwei Kollektionen pro Jahr für Mädchen und Jungen von 3 bis 16. Die e

[663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 2 vom 20.06.2018 Seite 24

Kidswear Frühjahr 2019

Minis

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2955 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2018 Seite 122

Fashion Kidswear Frühjahr 2019

Steiff macht’s selbst

Andreas Graf, Unit Manager Fashion, über das neue Konzept für die Kidswear-Linie

Die Gerüchte im Markt gab es schon länger. Die Hinweise verdichteten sich, als Headhunter im vergangenem Jahr nach Produktmanagern im Markt suchten. Jetzt ist es offiziell: Steiff wird künftig seine im Markt sehr erfolgreiche Kindermodelinie, die run

[2949 Zeichen] € 5,75

 
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