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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 42,43,44,45

    Business E-Commerce

    Stunden der Wahrheit

    Jahrelang hat Farfetch mit dem Geld von Investoren und Banken Wachstum und Akquisitionen finanziert. Jetzt muss CEO José Neves liefern.

    Eines muss man José Neves zugestehen: Der Farfetch-CEO ist ein begnadeter Verkäufer, der es versteht, selbst in schwierigen Momenten Optimismus vorzuleben. „Ich bin außergewöhnlich zuversichtlich“, sagt der Portugiese. „Die Luxusindustrie ist kris

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    Das Farfetch-Angebot ist sechsmal so groß wie das von Mytheresa - Anzahl Artikel (SKUs) 2023 in Tausend Auf Farfetch sind dreimal so viele Marken wie auf Net-a-Porter Net-a-Porter und Matchesfashion haben höhere Preise - Durchschnittlicher Angebotspreis 2023, in Euro Die Hälfte der Produkte auf Farfetch kostet weniger als 500 Euro - Sortiment nach Preisspannen, in % Off-White ist mehr und mehr Offprice - Anzahl Produkte von Off-White auf Yoox Der Fartech-Marktplatz ist 2022 erstmals geschrumpft... Bruttowarenvolumen auf der digitalen Plattform in Mio. Dollar ... und hängt am Tropf des Kapitalmarkts - Cashflow aus laufender Geschäftstätigkeit in Mio. Dollar
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 38

    Report Premiumzielgruppen

    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und

    [8504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 038

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    Gigantischer Catwalk

    Luxusmodelabelskooperieren mit Hotelmarken – ein oft nicht einfacher Branchenmix

    Versace macht’s, Ferragamo tut es, Armani und Bulgari machen’s auch. Die Top-Modemarken eröffnen eigene Luxushotels oder haben Lizenzvereinbarungen mit Hoteliers geschlossen, die ihre Fünf-Sterne-Häuser mit den exklusiven Fashionlabels schmücken und verm

    [8504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

    Business Backstage

    "Wir wollen besser performen als der Markt"

    Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

    Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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    Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

    Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 112

    Business Industrie

    Zukunftsfelder

    Ittierre will Accessoires-Firmen kaufen

    Das italienische Bekleidungsunternehmen Ittierre in Isernia (Süditalien) will jetzt auch auf Accessoires produzieren und plant die Akquisition eines Schuhherstellers in der Region Marche und eines Lederwarenherstellers in der Toskana, beides Spezialisten

    [933 Zeichen] € 5,75