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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 12

Industrie

Mövenpick erschließt neue Kategorien

Schweizer Markenrechteinhaber will drei neue Lizenznehmer gewinnen – Unternehmen investiert in Außenwerbung und Produktdesign

Der Marken-Lizenzierer Mövenpick profitiert vom Premium-Boom in der Corona-Krise. Nun will das Unternehmen neue Kooperationspartner an sich binden – und in Deutschland mehr als Kaffee, Joghurt und Brotaufstrich mit der eigenen Marke veredeln.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 28

Recht und Politik

Analyse

Klare Spielregeln für Werbung mit der WM

Marketing rund um die Fußball-Weltmeisterschaft birgt juristische Fallstricke / Von Hildegard Schöllmann

Frankfurt. Am 14. Juni 2018 startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland. Wer das sportliche Großereignis zu Werbezwecken nutzen will, muss dabei einige Grundsätze beachten.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2017 Seite 44,45

Marketing

Mit dem Konsumenten auf Du und Du

Handel punktet mit Mehrwert-Eigenmarken – Herausforderung für vom Burn-out bedrohte Industriemarken / Von G. Nessel und U. Lebok

Nürnberg/Offenbach. Clever konzipierte und am POS forciert beworbene Private Labels bringen konzeptionell etwas angestaubte Industriemarken zunehmend in Atemnot. Deren Hersteller sind gut beraten, ihre Brand-Kommunikation deutlich mehr auf Wünsche und Gewohnheiten der nach wie vor markenaffinen Verbraucher auszurichten.

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Anteile von Handelsmarken inkl. Mehrwert-Labels am Kategoriegeschäft
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TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 034

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgende Fo

[4036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2013 Seite 34

Business

„Wir machen Private Label schick und sexy“

Starter, London Fog, Belle Badgley Mischka – The Licensing Company will Eigenlabels mit Markenimage bei den Großen im Handel etablieren

Wir machen Private Label schick und sexy“, formuliert Toni Hager, Retail Director der The Licensing Company Germany GmbH (TLC) in München den Anspruch seines Unternehmens. Was auf den ersten Blick ein wenig kompliziert scheint, lässt sich auf folgend

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 040

Marketing

Stiftung Warentest erhebt Lizenzgebühr

Berlin. Hinweise gab es schon länger. Bereits im vergangenen Jahr deutete sich an, dass Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen (lz 39-12). Jetzt haben die Tester den Vollzug bestätigt. Die Stiftung Warentes

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 40

Marketing

Stiftung Warentest erhebt Lizenzgebühr

Berlin. Hinweise gab es schon länger. Bereits im vergangenen Jahr deutete sich an, dass Stiftung Warentest erwägt, eine Lizenzgebühr für Werbung mit dem Test-Logo einzuführen (lz 39-12). Jetzt haben die Tester den Vollzug bestätigt. Die Stiftung Ware

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TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 023

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Banani-G

[4196 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 31.05.2012 Seite 23

Business

Bruno Banani ordnet seine Welt

Der Männerwäsche-Hersteller will das Lizenz-Geschäft verstärkt integrieren – am POS und crossmedial

Die meisten Leute wissen gar nicht, was wir alles anbieten“, sagt José Borge, Sales Director beim Chemnitzer Männerwäsche-Spezialisten Bruno Banani. Er führt durch den neuen Outlet-Store im kürzlich eröffneten FOC Roppenheim. Borge ist mit Bruno Bana

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Der Handel Nr. 02 vom 10.02.2010 Seite 060

Finanzen & Recht

RECHT & PRAXIS

Werben wie die Weltmeister

Die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaft eröffnet vielfältige Marketingund Aktionsmöglichkeiten. Doch das Spiel mit dem Markenschutz birgt Chancen und Risiken.

[6494 Zeichen] € 5,75

 
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