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TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 051

Business Industrie

Tweety flattert auf Luxusprodukten

Limitierte Kollektion mit Abendkleidern, Schuhen und Accessoires

Das Lizenz- und Merchandising-Unternehmen Warner Bros Consumer Products (WBCP) mit Deutschlandsitz in Hamburg hat die Marke Tweety neu positioniert. So findet sich der kleine gelbe Vogel der Looney Tunes auf verschiedenen hochwertigen Fashion- und Lifest

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 063

Business Industrie

"Funktion sind wir. Jetzt kommt Fashion!"

Sympatex bringt für den Herbst 2006 eine eigene Damenmode-Kollektion auf den Markt

Sympatex ist 1985 auf den Markt gekommen und hat heute allein in Deutschland 20 große Lizenzpartner. Nach diesen 20 Jahren liegt der gestützte Bekanntheitsgrad bei 70%. Die Marktforschungen der Verlage haben ermittelt, dass mit der Marke Sympatex inzwisc

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 074

Business Backstage

"Wir wollen besser performen als der Markt"

Hugo Boss-Chef Dr.Bruno Sälzer über seine Strategie und die Zukunft des Mode-Marktes.

Mit Boss Woman hatte Hugo Boss große Pläne, die so aber zunächst nicht aufgingen. Wie steht es heute um Boss Woman? Dr.Bruno Sälzer: Wir hatten im ersten Halbjahr noch einen Verlust von 3 Mill. Euro. Im Gesamtjahr sollte es dabei geblieben sein. Boss

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Umsatz sinkt seit 2 Jahren - Umsatz der Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro

Ertrag wächst wieder - Konzernergebnis Hugo Boss AG 1999-2003 in Mill. Euro
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TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 054

Business Handel

Anpfiff zur Fußball-WM bei Karstadt

Limitierte Kick-Off-Collection wird in 15 ausgewählten Filialen angeboten

Die KarstadtQuelle AG, Essen, verkauft jetzt die erste limitierte Kollektion zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in 15 ausgewählten Filialen an zwölf Austragungsorten sowie in Bremen und Düsseldorf. Der modische Anpfiff fand im Münchner Haus Karstadt-Oberp

[1660 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2002 Seite 069

Business Industrie

Das Versprechen von Verlässlichkeit

Lizenznehmer Trend Trading Fashion präsentiert neuen Auftritt von Joop Woman

Im kleinen Dorf Wieblingen bei Heidelberg ist die Hölle los. Ein Ballett der Baukräne wie in Berlin Mitte. Im Zentrum dieses Chaos ist das neue Zentrum von Joop Woman. Bauherr ist die Trend Trading Fashion AG. Eines der jüngsten Unternehmen der deutschen

[3443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

Business Industrie

Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 052

Fashion

Premiere Nino-Cerruti Sport

Health- and Pleasure- Message

Ende Juli fand die Premiere der brandneuen Nino Cerruti Sport-Linie für Frühjahr/Sommer 2000 statt. Die Kollektion für Damen und Herren wird ausschließlich über den Sporthandel verkauft. Pro Saison wird es eine Kollektion mit Activewear geben, die jedoch

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 061

Business Industrie

Eterna mit Cardin-Hemden

Die E.P.C. Design GmbH in Passau, ein Unternehmen der zur Ahlers-Gruppe gehörenden Eterna Beteiligungs-AG, hat die Lizenz für Pierre Cardin-Hemden erhalten und wird künftig völlig selbständig und unabhängig von Eterna-Hemden die Kollektionsgestaltung und

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 075

Business Industrie

Mit Star Wars soll der Umsatz abheben

The Blues Filobranca Group mit neuer Vertriebsgesellschaft in Düsseldorf

Das portugiesische Unternehmen The Blues Filobranca Group ist in Deutschland mit der Kinder-Lizenz Star Wars gestartet. Bisher war man hier mit den Lizenzen Barbie und Spice Girls vertreten. Seit April gibt es in Düsseldorf die deutsche Vertriebsgesellsch

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