Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 123

    Business Industrie

    Mit Pronto-Wäsche näher an den Markt

    Bravour Gebr. Ammann geht mit modischer Schnell-Kollektion in Vorrisiko

    Ein Jahr liegt klassischerweise zwischen dem Design einer Kollektion und ihrem Verkauf im Einzelhandel. Der Wäscheproduzent Bravour Textil Gebr. Ammann GmbH&Co., Pliezhausen, sieht in dieser langen Zeitspanne große Gefahren. Geschäftsführer Andreas Ammann

    [4756 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 074

    Mode

    Neu im Markt: Marc O'Polo Junior

    Modern Casual und Sportswear

    es Meßstetten - Mit dem Anspruch, den Kunden "Kind" ernstzunehmen, tritt die neue Marc O'Polo Junior-Kollektion an. Der Lizenznehmer Sanetta garantiert die Erfüllung der Markenphilosophie. Das Bild der neuen Kollektion ist frisch und clean, mit klarlini

    [3788 Zeichen] € 5,75