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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 032

    Business Unternehmen & Märkte

    Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

    Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

    Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle Gesc

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 32

    Business Unternehmen & Märkte

    Maskulines Design zieht immer mehr Frauen an

    Porsche Design steigert den Umsatz um 45% und will überproportional mit Damenmode wachsen

    Die Porsche Design Group in Bietigheim-Bissingen hat im Geschäftsjahr 2012 ihren Wachstumskurs fortgesetzt und den Umsatz von 79,8Mill. Euro auf 116,2 Mill. Euro gesteigert – das ist ein Plus von rund 45%. „Das Wachstum erzielten wir quer durch alle

    [2715 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 008

    News

    Halti startet mit Bikewear

    Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

    Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochpreisige

    [2165 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 034

    Business Panorama Handel

    Runners Point expandiert

    Lizenz an die Schweizer Futura Sport AG vergeben

    Runners Point expandiert in die Schweiz und nach Liechtenstein und hat für die Bearbeitung beider Märkte eine langfristige exklusive Lizenz an die Futura Sport AG in St. Gallen vergeben. Die bereits vertraglich fixierte Partnerschaft legitimiert die F

    [1063 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 046

    Business Handel

    Intersport erwirbt Lizenz für Polen

    Zusätzlich ist eine Beteiligung an Maks Sport geplant

    Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat von der Intersport International Corp (IIC), Ostermundingen/CH, die Intersport-Lizenz für Polen übernommen. Darüber hinaus wurde ein Lizenzvertrag mit dem führenden polnischen Sporthandels-Unternehmen Maks Sp

    [1393 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2005 Seite 024

    Business Thema

    Puma schärft seine Krallen

    Jochen Zeitz hat ehrgeizige Ziele: Puma soll endlich auf Platz Drei des Sportartikler-Rankings aufsteigen. Mit neuen Segmenten, Zukäufen, Zweitmarken und mehr Lifestyle wollen die Franken durchstarten. Auf dem Weg lauern Fallen, meinen kritische Beob

    Es hätte viel schlimmer kommen können. An der Börse ist das Unternehmen für ein paar Tage in Ungnade gefallen. Na und? Puma-Vorstandschef Jochen Zeitz kann damit umgehen, denn seine Aktie ist seit Jahren ein Börsenliebling. Dem Liebesentzug liegen ja kei

    [13891 Zeichen] € 5,75