Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 35,36

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Vom Feinsten soll es sein

    Eis am Stiel für 30 Cent, nein danke. Neue Premiumprodukte wie die von Florida-Eis haben das Potenzial für eine Revolution auf der Eisfläche. In mehrfacher Hinsicht. Wolfgang Hubert

    [7900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 035 bis 036

    Journal Sortimente Tiefkühlkost und Eis

    Vom Feinsten soll es sein

    Eis am Stiel für 30 Cent, nein danke. Neue Premiumprodukte wie die von Florida-Eis haben das Potenzial für eine Revolution auf der Eisfläche. In mehrfacher Hinsicht. Wolfgang Hubert

    [7900 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Positive Tendenz bei Premium

    Mövenpick baut das internationale Markenartikelgeschäft weiter aus

    Cham, 16. Mai. Rund vier Jahre nach dem Verkauf der Markenrechte von Mövenpick Eis an die Firma Nestlé zeigt die Schweizer Firma Mövenpick wieder starke Markt- und Markenpräsenz. "Die Nachfrage nach qualitativ hoch stehenden Premium-Produkten steigt kont

    [3669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Mövenpick bald auch als Gebäck

    Lizenz-Nehmer Griesson-de Beukelaer erwartet großes Potenzial

    Frankfurt, 11. Mai. Der Polcher Gebäckhersteller Griesson-de Beukelaer bringt ab Mitte Mai in Lizenz die Schweizer Premiummarke Mövenpick auf den Markt. Auf Anhieb errechnet sich das Unternehmen damit ein Umsatzpotenzial von mehr als 13 Mio. Euro. Laut A

    [2414 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Konfitüren-Markt steht unter Druck

    Rückläufige Entwicklung - Handelsmarken gewinnen - Verschärfter Wettbewerb

    uv. Hamburg, 28. Dezember. Ein rückläufiger Markt und die stärker werdende Position der Handelsmarken verschärfen den Wettbewerbsdruck unter den Konfitürenherstellern. Während Zentis auf Aktionen setzt, konnte Marktführer Schwartau dank einer 6 bis 7proze

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Konsumgüter stärken Mövenpick

    Konzernergebnis unter Vorjahr erwartet - Gastronomie leidet

    GvP. Frankfurt, 21. Dezember. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe konnte zwar per Ende Oktober 1995 währungsbereinigt das Umsatzniveau von 1994 halten, profitierte jedoch im wesentlichen vom stark gewachsenen Konsumgütergeschäft. Besonders gut vorangekommen

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Premium

    Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

    Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

    Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

    [6443 Zeichen] € 5,75