Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Valensina startet neue Offensive

    Zitrusmarke in neuer Aufmachung - Als Direktsaft nun auch im Kühlregal - Neue Sorten

    Frankfurt, 21. September. Eine neue Vermarktungsoffensive startet die Valensina GmbH. Zum einen ist die Zitrussaftmarke einem Relaunch unterzogen worden, zum anderen geht das Unternehmen nun mit Säften im Kühlregal an den Start. Auf den Markt kommen auch

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 018

    Industrie

    Krings liefert eigenes Mineralwasser

    "Jungbrunnen" startet schon im April - Erste Listungserfolge - Eisteelizenz von Teekanne

    GvP. Mönchengladbach, 12. März. Der Mönchengladbacher Fruchtsafthersteller Krings vermarktet das am Standort Mönchengladbach geförderte Mineralwasser ab April in Aseptikpackungen über den Lebensmittelhandel. Er nutzt damit das am stärksten wachsende Segme

    [2754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 29.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Konfitüren-Markt steht unter Druck

    Rückläufige Entwicklung - Handelsmarken gewinnen - Verschärfter Wettbewerb

    uv. Hamburg, 28. Dezember. Ein rückläufiger Markt und die stärker werdende Position der Handelsmarken verschärfen den Wettbewerbsdruck unter den Konfitürenherstellern. Während Zentis auf Aktionen setzt, konnte Marktführer Schwartau dank einer 6 bis 7proze

    [4211 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 22.12.1995 Seite 012

    Industrie

    Konsumgüter stärken Mövenpick

    Konzernergebnis unter Vorjahr erwartet - Gastronomie leidet

    GvP. Frankfurt, 21. Dezember. Die Schweizer Mövenpick-Gruppe konnte zwar per Ende Oktober 1995 währungsbereinigt das Umsatzniveau von 1994 halten, profitierte jedoch im wesentlichen vom stark gewachsenen Konsumgütergeschäft. Besonders gut vorangekommen

    [2750 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 046

    Journal Fachthema Premium

    Auf der Suche nach Charakter Premiumstrategien im Mopromarkt

    Premiumstrategien im Mopromarkt/Von Dieter Heimig

    Mit exotischen Früchten möchte die J. Bauer KG Milchverarbeitung die Joghurt- Fans verwöhnen. Seit Februar dieses Jahres jedenfalls ist das Unternehmen mit dem Premiumprodukt "Mövenpick-Feinjoghurt" auf dem Markt. Geboten werden den Konsumenten neben auße

    [6443 Zeichen] € 5,75