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    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 38,39,40,42

    Business Brand Building

    Pariser Powerplayer

    Sascha Mader und Ulrich Franke stellen die Weichen bei Miltenberger neu und gehen mit Hechter Paris und Karl Lagerfeld in die Offensive. Was steckt hinter den Wachstumsplänen?

    Was waren das Zeiten, als der gut situierte Familienvater im Polo mit den zwei Streifen im Urlaub an der Riviera entlang spazierte. In einem Atemzug mit Boss wurde Daniel Hechter damals genannt. Es war die Marke mit dem Designer-Appeal, der Frenchnes

    [11200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 48,49,50,51

    Business Brand Building

    „Mehr Buzz für Bogner“

    Klarheit in Vertrieb und Kommunikation. Eine Sprache auf allen Kanälen. Mehr Invest in Marketing, in gezielte Stores und Touch Points. Nach der Restrukturierung will CEO Gerrit Schneider unterstützt von Andreas Baumgärtner Lautstärke und Strahlkaft der Traditionsmarke erhöhen und so national wie international wachsen.

    Auch dank ihr ist Bogner über den Berg. CEO Gerrit Schneider hat bei der Ski- und Lifestyle-Marke aus München nicht ohne Grund Karriere gemacht. Sie war Finanzchefin, dann Co-CEO. Seit November 2022 steht sie allein an der Spitze. Zahlen, Kosten und

    [15180 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 28,29,30

    Business Restrukturierung

    Geht es auch ohne Pierre Cardin?

    Die Ahlers AG meldet Insolvenz an. Was bleibt vom traditionsreichen Menswear-Macher? Dem Konzern und seinen Labels stehen eine ungewisse Zukunft bevor.

    Er sei schon auf der Fahrt. Noch am Tag der Bekanntgabe der Insolvenz hat sich Biner Bähr auf den Weg nach Herford gemacht. Das Amtsgericht Bielefeld hatte ihn zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt. Nun hat er die Zügel bei Ahlers in der Hand.

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    Ahlers im Fünfjahresrückblick - Veränderungen 2017/18 - 2021/22 in Mill. Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

    Business

    Vor dem nächsten Sprung

    Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 20,21

    Business

    Der Premium-Patient

    In der Belétage reiht sich in den letzten Monaten eine Insolvenz an die nächste. Wer vorerst aufatmen kann und wer weiter kämpfen muss – ein Überblick über einen Markt im Umbruch.

    [6732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 20,21

    Business

    Gaastra setzt die Segel für die nächste Etappe

    Die holländische Sportswear-Marke will sich verstärkt im Premium-Segment positionieren und international expandieren

    [7442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 28

    Business

    Liu Jo bleibt auf der Überholspur

    Das italienische DOB-Label wächst und plant in Deutschland drei weitere Läden

    Sexy – dieses Adjektiv nimmt Marco Marchi ungern in den Mund, wenn er über die Kollektionen seines Labels spricht. Stattdessen: feminin, elegant, niemals vulgär. So beschreibt der Miteigentümer und Kreativchef von Liu Jo die Mode des italienischen DO

    [3572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 022

    Frischware

    Emzett erweitert Werk in Elsterwerda

    Meierei-Zentrale expandiert - Verkaufsgerüchte dementiert - Lizenz für Schneekoppe

    h.d. Elsterwerda, 16. Oktober. Die Berliner Meierei-Zentrale Emzett hat am Donnerstag vergangener Woche in Elsterwerda den ersten Neubauabschnitt in Betrieb genommen. Das Werk, das 1996 von der Gebr. März AG übernommen wurde, bildet einen wichtigen Bauste

    [3786 Zeichen] € 5,75