Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Der vegane Süßwarenhersteller aus Emmerich, Katjes Fassin, hält zwei Neukreationen parat. Zum einen bringt das Unternehmen gemeinsam mit dem RTL-Vermarkter Ad Alliance und der Kultserie „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) seine Fruchtgummi-Variant
Wolfords neuer Masterplan heißt North Star. CCO Silvia Azzali erklärt den künftigen Markenaufbau, das Potenzial von teuren Strumpfhosen und warum Delta Galil jetzt die Wäsche übernimmt.
Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.
Eppelheim. Während die Umsätze mit Capri-Sun in der Pandemie stark anziehen, sucht das Unternehmen auch in anderen Segmenten Wachstum. Erstmals vergibt der Hersteller eine Lizenz für Speiseeis. Zudem hat Unternehmensinhaber Hans-Peter Wild Deutschlandpläne für seine britische Mehrheitsbeteiligung Oppo.
Frankfurt. Neben Capital Bra tummeln sich bereits einige Rapper im LEH. Und es werden immer mehr. Über einen neuen Markt, der gerade auflebt – und um den Händler nicht herumkommen.
Bremen. Die DMK Group setzt ihren Kurs im Eisgeschäft weiter fort (lz 13-20) und kooperiert mit den Marken Mangaroca Batida de Coco, Treets – The Peanut Company und Capri Sun. Auch startet die Molkereigenossenschaft mit Milram im Zuge ihrer Proteinra
Bugatti, Brax, Pierre Cardin: Drei starke Namen der Mitte ziehen harte Konsequenzen aus der Krise, senken Kosten, reorganisieren. Die Ziele: mehr Marke, mehr Stringenz. Die Analyse, die Aussichten.
Christian Ehrmann, Chef der gleichnamigen Molkerei, über Mehrwertkonzepte als Ausweg aus dem Preiskampf und zarte Annäherungsversuche an die Welt der Pflanzenproteine.
Der Nachhaltigkeitsgedanke hat die Eistruhe erreicht. Hersteller passen Rezepturen an und der Eisstiel ist aus nachwachsendem Holz. Silke Liebig-Braunholz
Matteo Sinigaglia hat mit Replay einen Turnaround hingelegt. Dank Innovationen wie der Hyperflex. Jetzt nimmt er die Börse ins Visier.