Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 45

Marketing

BIP-Lollipops mit Disney-Lizenzen

Der Süßwarenvertreiber BIP Candy&Toys wird im März 2024 exklusiv zwei neue Versionen der Pop Ups-Lollipops mit Disney-Lizenzen in Europa einführen. Die wiederverschließbaren Lollispender sind bekannt durch ihre Form ikonischer Charaktere aus internat

[612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 14

Industrie

BIP Candy & Toys übernimmt IFC

Düsseldorf. Die BIP Candy & Toys Germany GmbH hat zum 1. April das operative Geschäft der IFC-International Food Cooperation Germany GmbH in Berlin übernommen. IFC hatte am 31. Januar Insolvenzantrag wegen drohender Zahlungsunfähigkeit gestellt.

[1125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

IFC ist insolvent

Süßwarenhändler strebt Erhaltung der Arbeitsplätze an

Berlin. Der Verlust der Disney-Lizenz hat den Süßwarengroßhändler IFC in die Bredouille gebracht. Insolvenzverwalter Albers sucht nach Perspektiven.

[1615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 043

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kompete

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 43

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Joghurt für Naschkatzen

Smarties und Lion, Twix, Rolo und Kitkat, Balisto und After Eight – Süßwarenmarken dringen als Joghurt ins Mopro-Regal vor. Die Markendehnung könnte manchem allerdings eine kräftige Zerrung eintragen, warnen Marktforscher. Dieter Heimig

Die Schokoriegel Twix, Mars, Balisto sowie Bounty gibt es seit Februar dieses Jahres im Kühlregal, und zwar als Joghurt. Möglich macht das eine Kooperation von Mars Chocolate und Danone. „Wenn sich zwei starke und beliebte Marken mit ausgeprägter Kom

[4084 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 055

Journal Sortimente Süsswaren

Lizenz zum Vernaschen

Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM zwei n

[6163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 55

Journal Sortimente Süsswaren

Lizenz zum Vernaschen

Halloren wagt sich erneut auf das Lizenz-Parkett: Nach Käfer und Mövenpick mischen die Hallenser nun das Pralinen-Segment mit dem Playboy-Logo auf. Mit innovativen Konzepten und gezielten Unternehmenskäufen bleibt die Schokoladenfabrik fest auf Expan

Schokolade ist verführerisch. Für Frauen nachweislich mehr als für Männer. Das soll sich nun ändern. Mit der Liaison von zart schmelzenden Pralinen und Playboy-Bunnys wagt sich die Halloren Schokoladenfabrik AG auf neues Terrain und stellt zur ISM

[6163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2011 Seite 058

Neue Produkte/Aktionen

Bakeries Deutschland

Hello Kitty

Produktbeschreibung Die Schaumküsse unter der Lizenzmarke Hello Kitty in der Geschmacksrichtung Himbeer sind nur für kurze Zeit im Handel erhältlich. Die Packung ist im rosa "Hello Kitty"-Design. Die Schaumküsse haben einen weißen Joghurt-Überzug mit ro

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 046

Messe ISM

Grabower setzt auf Hello Kitty-Lizenz

Köln. Continental Bakery, der neue Eigentümer der Grabower Gruppe, präsentiert auf der ISM zahlreiche Innovationen seiner Unternehmenstöchter. Neben dem Handelsmarkengeschäft gehören den Holländern auch die Marken Hig, Auer, Brink und Gille. Die Grabower

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 050

Länderreport Thüringen

Rosarote Kätzchen

Rotstern kauft Hello-Kitty-Lizenz aus Japan

Erfurt. Mit Nischenprodukten will sich der Süßwarenhersteller Rotstern künftig stärker auf dem deutschen Markt profilieren. Ziel ist Westdeutschland. Neben Schokolade und Pralinen entwickelt die Rotstern GmbH & Co. KG mit Sitz in Thörey eine Vielzahl vo

[3352 Zeichen] € 5,75

 
weiter