Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 17

    Industrie

    Großer Sprung mit kleinen Figuren

    Playmobil schließt 2020 mit einem Rekordumsatz ab – Der fränkische Spielwarenhersteller wächst unter Marktdurchschnitt

    Die Brandstätter Gruppe hat das Geschäftsjahr 2020/2021 mit einem Rekordumsatz abgeschlossen. International wächst der Playmobil-Hersteller in den USA stark. Der Umsatzschub in Deutschland beruhte auf dem Discountgeschäft.

    [4288 Zeichen] Tooltip
    Playmobil wächst wieder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 50

    Nonfood

    Eisprinzessin und Tonies dominieren

    Spielwarenmarkt erreicht 2019 erneut Rekordumsatz – Wachstumstreiber sind Firmenkonjunkturen – Konzerne schwächeln

    Frankfurt. Ungeachtet digitaler Konkurrenz boomt der Markt für klassische Spielwaren. Dafür sorgen aber vor allem freche Newcomer und starke Lizenzmarken. Ohne sie wäre 2019 nur ein sehr verhaltenes Wachstum möglich gewesen – wenn überhaupt.

    [3896 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 19

    Hintergrund

    Bereit fürs Close-up

    Playmobil: Die Nürnberger Spielzeugmarke startet mit einer neuen Content- und Franchise-Strategie global durch

    Diese Woche liegt Hollywood zumindest ein kleines bisschen im Frankenland: Denn am 29. August startet die 80-Millionen-Großproduktion „Playmobil – der Film“ offiziell in den Kinos. Der von Disney-Veteran Dino DeSalvo geschriebene und umgesetzte Anima

    [7107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 17

    Industrie

    Auf neuen Pfaden

    Playmobil baut seine Aktivitäten im Lizenzgeschäft aus

    Zirndorf. Lange war die Vermarktung von Lizenzthemen beim fränkischen Spielwarenhersteller Playmobil verpönt. Das hat sich grundlegend geändert.

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Lizenzgeschäfte rund um den Ball

    Spielwaren-Branche schafft zusätzliche Kaufanreize

    Frankfurt, 9. März. Die deutsche Spielwarenindustrie setzt auf weitere Umsätze vor dem "heißen" Sommer. Hersteller wie Playmobil oder Lego wollen mit speziellen Fußball-Games Profil zeigen. Die Branche widmet sich - mit und ohne Lizenzen der Fifa - dem M

    [1508 Zeichen] € 5,75