Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 68

Nonfood

Exklusive Problemlöser

Xtrem Toys bietet Markenartiklern und Handel maßgeschneiderte Konzepte

Pirmasens. Trendprodukte vermarktungsfähig zu machen, ist eine Spezialität des Familienunternehmens Xtrem aus der Pfalz. Bei der breiten Distribution helfen die guten und langjährigen Kontakte mit den Handelspartnern.

[2024 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 010

Diese Woche

Deichmann

Europa-Lizenz: Was hat Deichmann mit Fila vor?

Deichmann hat die Europa-Lizenz von Fila übernommen und sorgt damit für Rätselraten in der Branche. Wird Europas größter Schuhfilialist auch zum Bekleidungshändler? Sind sogar eigene Läden der 100 Jahre alten italienischen Sportmarke geplant? Wird Deichm

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2011 Seite 10

Diese Woche

Deichmann

Europa-Lizenz: Was hat Deichmann mit Fila vor?

Deichmann hat die Europa-Lizenz von Fila übernommen und sorgt damit für Rätselraten in der Branche. Wird Europas größter Schuhfilialist auch zum Bekleidungshändler? Sind sogar eigene Läden der 100 Jahre alten italienischen Sportmarke geplant? Wird De

[1020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 060

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fortge

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 60

Business Panorama Industrie

Puma vergrößert das Revier

Sportartikel-Konzern verlängert Vertrag mit Ferrari; neue Partnerschaft mit südafrikanischem Fußballverband

Der Herzogenauracher Sportartikel-Konzern Puma hat seinen Lizenz- und Ausrüstervertrag mit dem italienischen Autobauer Ferrari verlängert. Die Partnerschaft werde nach einer „sehr erfolgreichen sechsjährigen Kooperation“ um einen längeren Zeitraum fo

[1832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 8

News

Halti startet mit Bikewear

Auch die Fischer-Lizenz ist neu im Portfolio des Skiwear-Spezialisten

Halti will sich unabhängiger vom jahreszeitlich begrenzten Wintersportmarkt machen und lanciert zur Frühjahr-/Sommer-Saison 2012 erstmals eine Mountainbike-Linie. Die Shirts und Hosen sollen Funktion und Fashion vereinen und im mittleren bis hochprei

[2165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 147

Köpfe

Puma stärkt die Vertriebsführung

Puma Deutschland besetzt wichtige Vertriebspositionen neu. Dieter Probst (Foto li.) ist neuer Head of Key Account Germany. Diese Stelle war länger unbesetzt. Der 42-Jährige arbeitete bereits von 1996 bis 2002 bei Puma im Bereich Sales&Sportmarketing.

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 058

Messe Spielwarenmesse

Xtrem huldigt König Fußball

Zur Europameisterschaft gibt es den offiziellen Spielball der UEFA

Nürnberg. Der Stand von Alfred Wagner dient auf jeder Spielwarenmesse als Trendbarometer und Branchentreffpunkt. 2007 hatte der Inhaber der Xtrem Toys & Sports GmbH, Pirmasens, ein Vermarktungskonzept für Lizenzprodukte der Rockband Tokio Hotel präsentie

[1115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 018

Marketing und Marken

"Puma wird die dominanteste Marke"

Unternehmenschef Jochen Zeitz über die weiteren Pläne zur Fußball-WM, die Vorliebe für Afrika und das soziale Engagement der Marke

Puma unterstützt die Hilfskampagne "Gemeinsam für Afrika", kooperiert zur WM mit der Airline DBA und sucht per Casting Deutschland-Botschafter: Wo ist da der rote Faden in Sachen WM? Jochen Zeitz: Puma hat als Multicategory-Marke unterschiedliche Facette

[7654 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 046

Business Handel

Intersport erwirbt Lizenz für Polen

Zusätzlich ist eine Beteiligung an Maks Sport geplant

Die Intersport Deutschland eG, Heilbronn, hat von der Intersport International Corp (IIC), Ostermundingen/CH, die Intersport-Lizenz für Polen übernommen. Darüber hinaus wurde ein Lizenzvertrag mit dem führenden polnischen Sporthandels-Unternehmen Maks Sp

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter