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    TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2024 Seite 26,27

    Business Accessoires

    Der Opus des Schmucks

    Die Galeria-Krise trifft auch den Jewellery-Spezialisten Amor. CEO Hans Schmitt sieht Potenzial in Modehäusern.

    Wer wissen will, wo in den Erdgeschossen der Kaufhäuser dieser Welt die attraktivsten Plätze sind, muss Hans Schmitt fragen. Schmitt, seit rund sechs Jahren CEO des Schmuckherstellers Amor, hat sie alle markiert. In Deutschland, in Kanada, Mexiko und

    [5499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2018 Seite 24,25

    Business Marke

    „Der Katalog bleibt unverzichtbar“

    Der Wäsche- und Bademodenanbieter Lascana wächst zweistellig und will das Tempo erhöhen: durch Retail-Expansion, neue Linien und neue Produkte.

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 18,19

    Business

    Das System Sandro

    Offline, Online, Accessoires – das Contemporary-Label wächst auf allen Kanälen

    Sie gelten als Taktgeber und Vorreiter des nach wie vor dynamisch wachsenden Contemporary-Segmentes. Einkäufer wie KaDeWe-Buying Director Simone Heift schwärmen immer wieder von den Wachstumszahlen, „die durch die Decke gehen“. Die Rede ist vom franz

    [7713 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

    Business

    Havaianas: Erster Laden in Deutschland

    Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

    Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

    [2794 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 44,45

    Business

    Vor dem nächsten Sprung

    Furla peilt die Börse an. Doch die Italiener nehmen sich Zeit. Für neue Kategorien und ein breiteres Angebot für Männer.

    [8808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2015 Seite 28

    Business

    Liu Jo bleibt auf der Überholspur

    Das italienische DOB-Label wächst und plant in Deutschland drei weitere Läden

    Sexy – dieses Adjektiv nimmt Marco Marchi ungern in den Mund, wenn er über die Kollektionen seines Labels spricht. Stattdessen: feminin, elegant, niemals vulgär. So beschreibt der Miteigentümer und Kreativchef von Liu Jo die Mode des italienischen DO

    [3572 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 023

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Karl D

    [4259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2014 Seite 23

    Business

    „München ist eine Perle“

    Karl Lagerfeld will die Retail-Expansion in Deutschland beschleunigen

    Manche Leute fürchten sich vor der leeren Seite, ich nicht.“ „Ist Choupette eine Prinzessin oder ein Monster?“ „Mit meiner dunklen Brille kann ich die alte und die neue Welt sehen.“ Bon Mots und Wortspiele à la Lagerfeld machen die Lektüre von The Ka

    [4256 Zeichen] € 5,75