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Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 47

Nonfood

Trend Nonfood erweitert Lizenzgeschäft

Wachstum mit Impuls-Textilien im LEH – Mehr Warengruppen – Verbesserte Online-Strategie

Mit Lizenzen und neuen Sortimentsbausteinen will Trend Nonfood weiter wachsen.

[3109 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 23

Kidswear Herbst 2019

BABY

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Mode für Teens zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege.

Marc O’Polo Junior. Camp David Next generation. George Gina&Lucy girls. Lizenzlinien waren in den vergangenen Jahren fester Teil der Wachstumsstrategie der Sanetta Gruppe, Meßstetten. Nach zuletzt schwächeren Orderrunden zeichnete sich offenkundig ab

[3933 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 32,33

Business Kidswear

Mut zur Lücke

Sanetta zieht sich aus dem Geschäft mit Teenager-Mode größtenteils zurück und geht im Lizenzgeschäft neue Wege

[8062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Naturana stellt sich neu auf

Der Wäscheanbieter lanciert eine neue Fachhandelsmarke, hat den Vertrieb umstrukturiert und eine Sockenlizenz vergeben

In den vergangenen zehn Jahren gab es bei Naturana einen Stillstand, was Investitionen und Innovationen anbelangt“, sagt Andreas Höschele, der seit einem Jahr CEO des Unternehmens ist und es wieder voranbringen will. Erstmals steht ein externer Manag

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 48

Marketing

Schäfer mit Socken „für echte Kerle“

Grefrath. Der auch im LEH vertretene Strumpflieferant Schäfer hat mit dem TV-Sender DMax eine Lizenzkooperation geschlossen. Inhaltliche Schwerpunkte des Senders sind Beiträge mit Erlebnis- und Abenteuercharakter. Deshalb hat die Schäfer Strumpffabri

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2014 Seite 034

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für Soc

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 34

Business

NC56 startet mit Mützen und Taschen

Atair baut die Lizenzwelt des Labels weiter aus – kontrollierte Expansion

Die Atair-Gruppe baut die Lizenzwelt ihres Labels NC56, kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt, kontinuierlich aus. Der Strumpfspezialist aus Steinfurt ist Anteilseigener der NC56 GmbH und gleichzeitig Lizenznehmer für

[2084 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2013 Seite 044

Business

Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches und na

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 31.01.2013 Seite 44

Business

Skandinavischer Lifestyle aus Steinfurt

NC 56 ist Atairs neues Konzept: Die Lizenznehmer können sich auch an dem Unternehmen beteiligen

Konsequent dänisch: „Med Venlig hilsen“ steht unter den E-Mails der Geschäftsführung. Das heißt: mit freundlichen Grüßen. NC 56 – kurz für North Coast und dem 56. Breitengrad, auf dem Kopenhagen liegt – soll ein skandinavisches, hippes, fröhliches un

[4888 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 062

Business Panorama Industrie

Atair: Plus dank Marken und Flächenkonzepten

Der Steinfurter Strumpf-Spezialist Atair konnte im vergangenen Jahr erneut zulegen. Der Umsatz des Unternehmens mit den Marken Bugatti, Camel active, Tom Tailor (Lizenz) sowie Disée, MayWay, Just Socks, FussVolk und NC 56 stieg um 12,3% auf 42,8Mill. Eur

[1151 Zeichen] € 5,75

 
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