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TextilWirtschaft 49 vom 03.12.2009 Seite 027

Business

Die Socke aus der Schütte

Camano expandiert in der Nische mit dem eigenen Label und mit der Lizenz von S.Oliver

Das Sakko sieht man, die Socke eher nicht. Sie ist eine modische Nebensache. So lautet die klare Definition von Thomas Moissl, für den allerdings Socken in einem beständig schrumpfenden Markt das wichtigste Thema überhaupt sind. Denn Moissl produziert se

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 044

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Lafuma wächst mit Übernahmen. Der französische Sporthersteller Lafuma hat das Geschäftsjahr 2004/05 (30.9.) mit einer Umsatzsteigerung von 12,3% auf 202 Mill. Euro abgeschlossen. Das Plus ist den Übernahmen der Surfwear-Marke Oxbow und der Jeansmarke Obe

[2157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 051

Business Industrie

Burlington zieht es in die Stadt

Neue Zwischenkollektion und keine Mini-Aufträge mehr

Die Arlington GmbH&Co KG, Immenstadt, eine Tochter des Allgäuer Kunert-Konzerns und Lizenz-Besitzer der Marke Burlington, richtet sich komplett neu aus. Im vergangenen Jahr zog das Unternehmen von Schopfheim nach Immenstadt. Seit Jahresbeginn ist Michael

[2310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 010

News

Die Sox International Textilien GmbH, Köln, hat die Lizenz für Produktion und Vetrieb von Kindersocken der englischen Kinder-Fernsehserie Tweenies übernommen. Die Lizenz gilt für die deutschsprachigen Länder, Frankreich, Italien, Dänemark, Schweden, Finnl

[404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 040

Mode

Donna Karan Intimates: Europaweite Distribution

Definitiv ein exklusives Produkt

md Köln - Viereinhalb Jahre dauerte es bis der Vertrag für die Donna Karan-Strumpfkollektion zustande kam, dreieinhalb Jahre bis zur Vertragsunterzeichnung für die Donna Karan Intimates. Dann ging alles ganz schnell. Importeur für Deutschland, Österreich,

[4201 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 087

Mode

Gibor Sabrina GmbH: Nur noch Cerruti-Feinstrümpfe

Wieder auf die Beine kommen

sb Aschaffenburg - "Durch die Übernahme von Gibor durch Kitan bekommen Cerruti-Strümpfe wieder Auftrieb", so Gibor-Geschäftsführer Noam Engber. Mit einem breiten Angebot an Basics und Klassikern tritt die Firma nun profilierter im Markt auf. "Wir gehen

[4744 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 086

Industrie

Golden Lady

Neuer Lizenzgeber für Arwa

TW Frankfurt - Arwa ist jetzt auch eine Marke der Golden Lady-Gruppe. Nach dem Konkurs der italienischen Strumpffirma Carima s.p.A., Mantova (Italien), die bislang die Lizenzrechte von Arwa vergeben hat, tritt die Golden LadyVertriebs GmbH Deutschland, al

[517 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 137

Mode

Crönert Creazioni: Umsatz von 4 Mill. DM geplant

Joop!-Socken für Männer und Kids

sb Hamburg - Die Joop GmbH, Hamburg, hat die 16. Lizenz an den Sockenstricker Crönert vergeben. Künftig werden Männer- und Kinderstrümpfe mit dem Designerlabel erscheinen. "Brauchen wir Socken?" Auf seine Frage gibt sich Herbert Frommen, Geschäftsführer

[3603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 46 vom 16.11.1995 Seite 071

Mode

No Comment: Shops sollen weiter ausgebaut werden

Mit Frankieboy in neue Märkte

sb Stanstad - No Comment möchte sich künftig mehr als Dienstleister verstanden wissen. Modeservice, hohe Flexibilität und Ideen, die ein bißchen anders sind, sollen das Ziel sein. They did it their way. Vor sieben Jahren begannen Kim Seghatol und Axel M

[4113 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 08.07.1993 Seite 051

Mode / Strümpfe

Falke: Beinkleid mit mehr Sinnlichkeit

Le Tahis: Eine für alles

sb Frankfurt: Eine Strumpfhose mit integriertem Höschen ist die neuste Kreation von Falke Lippstadt. Damit will der Feinstrumpfhersteller dem Trend zu mehr Dessouskomfort und Sinnlichkeit nachkommen. "Wir wollten die Strumpfhose obenherum attraktiver ma

[5014 Zeichen] € 5,75

 
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