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    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 064 bis 065

    Business

    Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

    Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

    Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in der

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 64,65

    Business

    Für ganze Kerle – auch ohne Bartwuchs

    Camel active hat 2011 erneut zweistellig zugelegt: Der Umsatz wuchs um fast 15% auf 206 Mill. Euro. Jetzt planen die Macher der maskulinen Marke einen Coup: den Start mit DOB.

    Kernige Kerle in kernigen Klamotten. Derbe Boots, Jeans, Chinos, Karohemden, Grobstrick, lässige Outdoor-Jacken.Viel Beige, Grau, Dunkelblau. Alles sehr maskulin. Die Camel active-Kollektion für Herbst 2012, die von den überwiegend bärtigen Models in

    [5677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 012

    News

    Camel active will mit Schuh-Flächen wachsen

    Erster Shop ab September im Löhr-Center in Koblenz

    Der Schuhanbieter Gabor Footwear GmbH in Rosenheim will mit der Lizenzmarke Camel active über Flächensysteme expandieren. "Unser Außendienst hat 26 feste Partner für unser neues Shop-in-Shop&Store Concept akquirieren können", sagt Camel active-Geschäftsf

    [1085 Zeichen] € 5,75