Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 061

Service Checkout/Logistik

Firstmark setzt auf Richtfunk

Anbieter startet deutsches Telekommunikationsnetz in Dresden

ba. Frankfurt, 16. September. Nachdem die Firstmark Deutschland GmbH, Berlin, in 111 Gebieten die von der Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation vergebene Lizenz für drahtlose Kommunikation erhalten hat, will sie in Dresden ihre technische Zen

[2027 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

Werder Bremen spielt Doppelpaß zu Antenne

Fußball und Radio sollen enger zusammenwachsen / Strategie gegen neuen Sender in Bremen

BREMEN Der SV Werder Bremen, Hitradio Antenne Niedersachsen und die AVE, Gesellschaft für Hörfunkbeteiligungen, eine Tochter der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, haben eine gemeinsame Medien- und Eventgesellschaft gegründet. "Wir wollen die Marke We

[2234 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 26.02.1999 Seite 026

Frischware

Öko-Signet überzeugt Bio-Zentrale

CMA bezahlt Einführungs-Kampagne - Lizenzgebühr noch umstritten

wi. Nürnberg, 25. Februar. Als einer der ersten Lieferanten des Lebensmittelhandels will die Bio-Zentrale, Stubenberg, Bioprodukte mit dem neuen Prüfzeichen für Erzeugnisse aus ökologischem Landbau kennzeichnen. Das wurde auf der Nürnberger Fachmesse "B

[2478 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 060

Medien Print

Computec nennt Details zum Börsengang

Zwei neue Spiele-Zeitschriften starten noch in diesem Jahr / Verlagstochter in San Francisco ab 1999 / Abteilung für Lizenzvermarktung vor der Gründung

NÜRNBERG Der Computec-Verlag geht an die Börse und bringt neue Game- Zeitschriften auf den Markt. Beides noch in diesem Jahr. 1999 will Computec mit einer Verlagstochter den US-Markt aufrollen. HORIZONT sprach mit Christian Geltenpoth, Vorstandsvorsitzen

[13014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 022

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Ludwigshafener BASF AG, die Krefelder Cerestar Deutschland GmbH und die Darmstädter Merck KGaA haben ein Gemeinschaftsunternehmen zur Herstellung von Vitamin C (Ascorbinsäure) mit Sitz in Krefeld gegründet. Ziel ist eine kostengünstigere Produktion. I

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 016

Industrie

Bessere Vermarktung für Star Trek

Viacom betreibt das deutsche Lizenzgeschäft mittlerweile selbst

zim. Frankfurt, 16. Juli. Star-Trek-Lizenzen (Raumschiff Enterprise, Next Generation, Deep Space Nine, Voyager) sollen in Deutschland besser vermarktet werden. Höhepunkt in diesem Jahr wird im Dezember der Start der "Star Trek World Tour" in Düsseldorf se

[1810 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 084

Industrie

Excellent

Markenteilung und neue Firmenstruktur

ba Zeulenroda - Die Excellent Dessous GmbH, Zeulenroda, tritt mit neuer Firmenstruktur an. Zwei neugegründete Gesellschaften haben jetzt das operative Geschäft übernommen. Die Excellent Sales GmbH bündelt als Vertriebsgesellschaft die Funktionen Verkauf,

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 006

Diese Woche

Romeo Gigli soll Luxus-Label werden

gd Mailand - Die neu gegründete Firma Maison R.G. in Mailand, die das Markengeschäft des italienischen Stilisten Romeo Gigli betreibt, will den Namen künftig wesentlich höher positionieren und zu einem echten Luxuslabel machen. Hierzu sollen bestehende Li

[1123 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 063

Medien

MM-Syndication gegründet

MÜNCHEN Die Lizenzagentur der Pro-Sieben-Gruppe, Merchandising München, hat ihren Vertrieb um die "MM-Syndication" erweitert. Die neue Abteilung vermarktet Comic-strip-Rechte, die für Cartoonleisten in Tageszeitungen und Zeitschriften vergeben werden. Zu

[733 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 15.08.1997 Seite 009

Handel

Herlitz startet Fanartikel-Offensive

50 bis 100 Shops in diesem Jahr - Umsatzpotential bei 200 Mio. DM

h.d. Berlin, 14. August. Die Herlitz Merchandising GmbH, eine neu gegründete Tochter der Herlitz PBS AG, will noch in diesem Jahr bundesweit 50 bis 100 Shops mit Fußballfan-Artikeln in Kaufhäusern, Verbrauchermärkten, SB- Warenhäusern und C + C-Märkten ei

[2111 Zeichen] € 5,75

 
weiter