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    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2009 Seite 018

    Business

    Im Bett mit Tom und Bruno

    Immer mehr Modeanbieter weiten ihr Produktportfolio über Lizenzen in den Heimtextilmarkt aus. Von der Lizenzvergabe profitieren beide Seiten. Das Geschäft lohnt sich allerdings nur, wenn eine starke Marke im Hintergrund steht.

    Sie sind der Traum der Markenanbieter: Verbraucher, die ihren Alltag komplett mit einem Label bestreiten. Sie tragen die Bekleidung, Schuhe und Accessoires einer bestimmten Marke, haben ihre Wohnung mit ihr eingerichtet, sind morgens mit ihr im Bad, früh

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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Green Cotton/Novotex: Kooperation mit Pro-Motion eröffnet neue Perspektiven im Vertrieb

    Gewinn in Grün

    ba Frankfurt - In diesen Tagen eröffneten in vier Häusern der Specht/H+R- Gruppe die weltweit ersten Green Cotton-Shops. "Wir erwarten uns viel von dieser Kooperation, denn damit gehen wir erstmals näher an den Fachhandel ran", erklärt Leif Norgaard, Chef

    [9709 Zeichen] € 5,75