Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 022

    Industrie

    Berentzen bringt sich auf "Linie"

    Hersteller forciert internationale Premium-Spirituosen - Linie Aquavit spielt zentrale Rolle

    Oslo, 2. Juni. Die Berentzen-Gruppe will künftig neben ihrer eigenen Kernmarke "Berentzen" stärker denn je mit internationalen Marken punkten. Der Grundstein hierfür wurde mit "Linie Aquavit" zwar schon vor 30 Jahren gelegt. Richtig forciert wird der Liz

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Linie - Erfolg - Absatz in 1000 Flaschen im LEH und C+C

    Aquavitmarken in Deutschland - Absatzentwicklung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 039

    Journal

    Einer für alle

    Nach langen Verhandlungen hat sich die Coca-Cola-Spitze für ein One-Bottler-System in Deutschland entschieden. Die freien Konzessionäre sollen an die CCE AG verkaufen. Eine neue Herausforderung für das Coke-Management.

    [18955 Zeichen] € 5,75