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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 010

    News

    Bruno Banani: Mit Wäsche made in Germany nach China

    Jan Jassner ist neuer Geschäftsführer für den Vertrieb; Markenumsatz steigt um 11%

    Eine Steigerung des Markenumsatzes um 11% auf 55 Mill. Euro meldet die Bruno Banani Underwear GmbH aus Chemnitz für das Geschäftsjahr 2005/06 (31. Oktober). Im Kerngeschäftsfeld Unterwäsche sei ein Umsatz-Pari erzielt worden, Bruno Banani habe dabei über

    [1655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 172

    Business Industrie

    450 Flächen und täglich mehr

    Betty Barclay forciert die Systematisierung mit sechs Saisons

    Das Geschäft mit den Systemflächen expandiert in ähnlicher Geschwindigkeit wie die Zahl der Mobiltelefone und Internetanschlüsse. Die Experten sagen, die beiden neuen Medien hätten sich 10 bis 15 mal so schnell verbreitet wie Telefone und Fernseher. Mit

    [5079 Zeichen] € 5,75