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TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Business Industrie

In Kürze

Odd Molly Das schwedische DOB-Label Odd Molly hat einen rund 70m² großen Showroom in Düsseldorf an der Schirmerstraße eröffnet. Das Unternehmen zeigt dort seine gesamte Kollektion sowie Produkte der neuen Odd Molly Skincare-Linie, die ab der nächsten Wi

[1944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

R & R Ice Cream übernimmt Produktion in England

Eishersteller verlagert Anlagen von Fredericks nach Osnabrück - Umsatz erreicht 520 Mio. Euro

Frankfurt, 6. Dezember. Die Eiskremgruppe R & R Ice Cream übernimmt zum 19. Dezember Teile der Speiseeis-Produktion der britischen Fredericks Dairies. Die meisten Anlagen werden nach Osnabrück verlagert. Fredericks Dairies ist laut R & R der größte engli

[2424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Dell wandert von DDB zu BBDO: Nach einer Holding-internen Ausschreibung vertraut Dell sein auf 250 Millionen Dollar geschätzes US-Werbebudget künftig der Omnicom-Agentur BBDO in Atlanta an. Der Etat des in Round Rock, Texas, ansässigen Computerherstell

[2577 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 050

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Umsätze von Chargeurs weiter rückläufig. Der französische Textilkonzern Chargeurs hat im zweiten Quartal 2005 mit 211 Mill. Euro 10% weniger umgesetzt als im Vorjahreszeitraum. Wie das Pariser Unternehmen meldete, sank der Umsatz seiner Stoff-Sparte zwis

[3505 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 136

Business Industrie

Unternehmen

Richard Roberts, Leicester: Die britische Richard Roberts Group, die einer der bedeutendsten Lieferanten von Strick- und Wirkware für Marks&Spencer war, ist unter Zwangsverwaltung gestellt worden. Das finanzielle Aus des Unternehmens kam, nachdem Marks&Sp

[2725 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 086

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

Die neuen Modemacher

So sexy wie J.Lo, so cool wie John Malkovich - immer mehr US-Stars vermarkten ihr Image über eine eigene Modelinie. Popstars sind die neuen Modemacher, meint die US-Korrespondentin der TextilWirtschaft, Ulli Howe.

Charakter-Schauspieler John Malkovich hat eine. Das Latino-Multitalent Jennifer Lopez auch. Gwen Stefani von No Doubt arbeitet an einer, und Rapper P.Diddy setzt mit seiner bereits 250 Mill. Dollar jährlich um. Die Rede ist von den Mode-Kollektionen inter

[10461 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 20.02.2003 Seite 071

Business Industrie

Marketing

St. Emile: Der Kleinwallstädter DOB-Hersteller setzt seine für das Internet konzipierte Image-Kampagne fort. In neun Filmclips antwortet das New Yorker Model Annie Morton auf Fragen zu Freundschaft, Liebe und Zukunft. Die Film-Interviews sollen selbstbewu

[1525 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 04.04.2002 Seite 062

Business Industrie

Jockey sattelt um

Lizenznehmer Volma setzt verstärkt auf Sportswear und startet Joint-venture für Wäsche

"Eine Marke muss heute wahnsinnig viel bieten", ist Adolf Dieringer, Chef der Volma Wirkwaren GmbH im schwäbischen Hechingen, überzeugt. Und deshalb haben er und die Volma-Hauptgesellschafterin Doris Ruegger-Maute mit ihrer Lizenzmarke Jockey in den komme

[4811 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2000 Seite 077

Business Industrie

Playboy ade

Maute schließt Umstrukturierung ab

Beim Wäscheunternehmens Maute GmbH&Co. KG, Bisingen (Alb), läuft zum 31.März 2001 das Abverkaufsrecht für die Wäschemarke Playboy aus. Ab 31.12.2000 werden Maute und Playboy, Chicago, getrennte Wege gehen. Neuer Lizenznehmer von Playboy ist die Firma Sant

[1012 Zeichen] € 5,75

 
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