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TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 076

Industrie

Tom Tailor: Lizenzpartner für Lederkleidung, Express-Programm

Schnellerer Takt

ti Hamburg - Einen neuen Lizenzpartner für Lederkleidung hat die Tom Tailor Company Handels GmbH. Jeans allerdings bleiben, entgegen ersten Meldungen, im eigenen Haus. Für Lederjacken, -westen und Lederhosen unter dem Label Tom Tailor meldet das Hamburg

[4025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 071

Industrie

Otto Kern: Neue Lizenzpartner Odermark, Schulten und Schiesser

Countdown für ein Comeback

up München - Unter der Regie der Hucke-Gruppe bereitet die zur MHM Mode Holding München gehörende Otto Kern GmbH & Co KG von München aus ihr Comeback vor. Der Firmengründer Otto Kern spielt dabei den Part Design und Werbung, der ihm auf den Leib geschne

[4359 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 07.11.1996 Seite 055

Mode

Molali Underwear

Von "Viva" zur Wäsche

Der deutsche Wäschemarkt ist um eine Kollektion reicher. "Viva"-Moderator Molali Adebisi (im Bild Mitte) präsentiert eine eigene Linie unter dem Namen "Molali", die sich aus 18 Modellen in jeweils sechs Farben zusammensetzt. Für Damen gibt es Strings, Sli

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 24.10.1996 Seite 060

Sport

Puma

Der Raubtier-Duft kommt

ke Herzogenaurach - Die Puma AG hat mit der Muelhens GmbH&Co. KG, Köln ein Lizenzabkommen vereinbart. Ziel der Kooperation ist die Entwicklung und Realisierung von Duftserien unter der Marke Puma. Muelhens, seit 1994 eine Tochter der Wella AG, gesellt d

[399 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 12.09.1996 Seite 102

Industrie

Mexx-Lifestyle-Konzept

Ausbau über Lizenzen

TW Frankfurt - Die Lifestyle-Marke Mexx (in diesem Jahr zehn Jahre alt) baut ihr Lizenz-Netz weiter aus. Anfang/Mitte Oktober 1996 kommt die Duftserie Mexx Scents (Distributeur Juvena). Seit Frühjahr 1996 angeboten werden für Kinder Uhren (Mexx Time) üb

[947 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 113

Industrie

Hagedorn: Informationsforum für die Kunden

Zweites Standbein Lizenz

mw Berbisdorf - Das Thema Service will die Hagedorn Modeagentur in Zukunft noch verstärken. Der Lieferant von Shirts und Strickwaren hatte jetzt zum ersten Kundenforum geladen. "Wir sind von Haus aus ein serviceorientiertes Unternehmen", begründet Olive

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 004

Diese Woche

Modena unter IPG-Dach mit Lizenz von van Laack

TW Frankfurt - Die Modena Textil-Vertriebs GmbH in Steinhagen hat die Lizenz für Wäsche von der van Laack GmbH in Mönchengladbach erworben. Das Unternehmen wird unter dem Label van Laack ab der zweiten Saison 1997 Homewear, Bodywear, Nachtwäsche und Swimw

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 052

Mode

Worldwide Brands Inc.: Die Marken nicht verwässern

Die meisten sind Camel-Typen sind Nichtraucher

sb Köln - Hinter dem Lifestyle-Konzept Camel, das geballte Abenteuer und die Lust an der großen Freiheit verkauft, steht ein subtiler Markenaufbau, der sich in einer stetig wachsenden Erfolgskurve niederschlägt. Welcher Normalsterbliche, dessen einzige

[7136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 078

Mode

Bültel International Fashion Group: Noch mehr Auslands-Engagement

Kosmopolitischer Kurs

gk Salzbergen - Kersten Ramachers, Geschäftsführer der Bültel Bekleidungswerke, Salzbergen, zugleich Lizenzpartner der Camel Collection, erklärte gegenüber der TW, daß sich das Unternehmen noch stärker mit seinen Kollektionen auf dem internationalen Markt

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 155

Industrie

Joop: Neue Lizenzen für Wohntextil und Women-Underwear

Düfte stagnieren, Fashion wächst

sb Hamburg - Herbert Frommen, Geschäftsführer der Joop GmbH, möchte sein Lizenzimperium weiter ausbauen. Als weitere Produktbereiche sind Wohntextilien und Womens-Underwear geplant. Mit den bestehenden 15 Lizenzen (Accessories, Hosiery, Jeans, Kids, Lea

[3261 Zeichen] € 5,75

 
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