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    TextilWirtschaft 44 vom 28.10.2004 Seite 020

    Business Thema

    NEW YORKER

    Groß in Young Fashion

    In der Domstadt eröffnete New Yorker jetzt seinen mit Abstand größten Laden: 2640 m² geballte Young Fashion-Kompetenz. Dem Flagship im ehemaligen Boecker-Haus sollen zahlreiche große Stores folgen. New Yorker-Inhaber Friedrich Knapp drückt aufs Tempo

    Das Wummern der Bässe ist bis in die Hohe Straße zu spüren. Die Disco Boys beschallen die Kölner Innenstadt. Die Bühne liegt quer zur Schildergasse. Wonderwall singen. Olli P. und Jeanette Biedermann geben Autogramme. Danzel ist auch da. Pump it up! Es is

    [9054 Zeichen] Tooltip
    Umsatz: Stetes Wachstum New Yorker-Umsatz 1995-2003 in Mill. Euro

    Filialen: Verschnaufpause Anzahl der New Yorker-Filialen 1995-2003
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 031

    Fashion

    Dimano

    Aus Bad + Mad wird Cool Gear

    Nach der Übernahme durch den Kids-und Junior-Spezialisten Dimano GmbH, Stein, wurde die Young Fashion-Marke Bad+Mad in Cool Gear umbenannt. Die modische Ausrichtung der Unisex-Kollektion ist erwachsener geworden, so Vertriebsleiter Wolfgang Büttner. Man w

    [1232 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 056

    Mode

    MTV Europe: Lizenznehmer gesucht

    Mit Mode bald wieder in den Startlöchern

    ed London - MTV Europe sucht neue Lizenznehmer für die MTV Fashion Range in Deutschland, Österreich und Schweiz. Die erste Modekollektion "MTV by Iguana" hatte der englische Musiksender Weihnachten 1995 mit dem damaligen Lizenznehmer Campri in Deutschland

    [1785 Zeichen] € 5,75