Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 067

    Business Industrie

    Barbie-Mode künftig auch für den Fachhandel

    Lizenznehmer TVMania setzt auf Fashion

    Die auf das Lizenzgeschäft für Kinder spezialisierte TVMania GmbH, Langenfeld, will mit der Barbie-Kollektion neben den bisher belieferten Großabnehmern über die Einkaufsverbände auch den Fachhandel gewinnen. Die Barbie-Lizenz für Kinderbekleidung (seit e

    [1451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 007

    News

    Esprit startet mit Home-Kollektion

    Erste Flächen im März 2004

    Die Esprit Europe GmbH, Düsseldorf, hat die Lizenz für eine Home-Kollektion an das belgische Unternehmen Bervision NV, Wommelgem, vergeben. Entwickelt wurde ein Lifestyle-Konzept, das in den verschiedenen Farbwelten passende Produktgruppen wie Fertig-Gard

    [983 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2003 Seite 071

    Business Industrie

    Reality Wear für echte Männer

    Camel active forciert traditionelle Markenwerte und Flächenexpansion

    Die Lifestyle-Marke Camel active hat ihren Auftritt in kurzer Zeit zweimal geändert. Unter der Ägide des Markeninhabers Worldwide Brands Inc. (WBI), Köln, hatte man 1977 mit dem Abenteurer-Image begonnen. Ab 2001 wurde die Marke deutlich verjüngt, was abe

    [4072 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 074

    Business Industrie

    Kids sollen mit Esprit Toys schmusen

    Lizenzpartner Remus und Esprit setzen auf frühe Markenbindung

    Die Esprit Europe AG, Düsseldorf, hat mit der Remus Toy GmbH, Filderstadt, einen starken Partner für die neue Lizenz Esprit Toys gefunden. Esprit Toys besteht aus den Segmenten Fashion Dolls (Modellpuppen mit regelmäßig wechselnder Kollektionskleidung von

    [2064 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2000 Seite 066

    Business Industrie

    Mit Disney&Co an die Börse

    United Labels will seinen Umsatz mit Comic-Lizenzen weiter kräftig steigern

    Die United Labels AG, Münster, hat sich ganz den Comic-Markenwelten verschrieben - nach dem Motto: "Mit Comic-Lizenzprodukten haben wir eine Nische, in der wir in Europa die Nummer eins sein können, und unsere ganze Kraft richten wir ausschließlich auf Co

    [2608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 290

    Business Industrie

    Eine Marke für drei Kontinente

    Esprit soll eine internationale und keine kontinentale Marke sein, mit einem einheitlichen Auftritt. Das ist der Hintergrund für die Ende 1998 erfolgte Börsennotierung in London. Und das ist auch der Hintergrund für Bestrebungen, die amerikanische Esprit-

    [5701 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75